Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

darksiders war meiner meinung echt schlecht iergendwie war ich noch von gow3 so begeistert aber darksiders war eher eine herbe entäusche es ist keine grotiges spiel aber es ist iergendwie an jeder seite geklaut auser story mäsig

Geschrieben

Moin was sagt ihr zu Dead Space 1 mach mir grad gedanken ob ich es mir kaufen soll oder nicht.

Geschrieben
Moin was sagt ihr zu Dead Space 1 mach mir grad gedanken ob ich es mir kaufen soll oder nicht.

echt klasse game von vorne bis hinten

das warscheinlich beste horror spiel auf der ps3

ds2 mal ausgenommen

denke schon seit tagen wieder dran es nochmal zu spielen

Geschrieben

ich fand Dead Space 1 langweilig da ist der 2 teil schon deutlich besser und was horror an geht gibt es keine stelle wo ich mich gekruselt oder erschreckt habe und so ein spiel nennt sich survival horror.

Geschrieben
ich fand Dead Space 1 langweilig da ist der 2 teil schon deutlich besser und was horror an geht gibt es keine stelle wo ich mich gekruselt oder erschreckt habe und so ein spiel nennt sich survival horror.

Ok gibt es da einen Unterschied?

Also USK und UK version?

Geschrieben
Wollte mal Fragen wie ihr so Dragon Age Origins findet?!

Will mir mal ein Rollenspiel reinziehen, nur weiß ich nicht ob der gut als aller erstes ist!

Ich mag Rollenspiele eigentlich, aber Dragon Age Origins fand ich mega laaaaangweilig und grottenschlecht. Von dem Spiel kann ich persönlich nur abraten, wobei das natürlich Geschmackssache ist :)

Geschrieben
Ok gibt es da einen Unterschied?

Also USK und UK version?

nein gibt kein unterschied.

Wollte mal Fragen wie ihr so Dragon Age Origins findet?!

Will mir mal ein Rollenspiel reinziehen, nur weiß ich nicht ob der gut als aller erstes ist!

Dragon Age: Origins ist durch sein kampfsystem schon fast ein hack n' slay aber es ist sehr gut für den anfang und man findet sich damit recht schnell zu recht.

Geschrieben
Ich mag Rollenspiele eigentlich, aber Dragon Age Origins fand ich mega laaaaangweilig und grottenschlecht. Von dem Spiel kann ich persönlich nur abraten, wobei das natürlich Geschmackssache ist :)

Und welsches kannst du empfehlen?

Dragon Age: Origins ist durch sein kampfsystem schon fast ein hack n' slay aber es ist sehr gut für den anfang und man findet sich damit recht schnell zu recht.

Kannst es ja mal mitbringen!;)

Geschrieben
Und welsches kannst du empfehlen?
Final Fantasy XIII. Top Spiel, hat alles was man sich nur wünschen kann, tolle Story, tolle Charaktere, tolle Grafik & Sound. Nur leider viel zu schnell vorbei :)
Geschrieben
jo kann ich machen.;)

Da kannste ja das unter dir auch mitbringen!:biggrin5:;)

Final Fantasy XIII. Top Spiel, hat alles was man sich nur wünschen kann, tolle Story, tolle Charaktere, tolle Grafik & Sound. Nur leider viel zu schnell vorbei :)

Dann werd ich mir das mal anschauen! Danke!

Geschrieben

das spiel empfehlst du ja den richtigen eigentlich mag er FF gar nicht, ob wohl er noch nie ein gespielt hat, aber da hast du schon recht wenn man ein rpg will kommt man um die FF teile einfach nicht herum.;)

Da kannste ja das unter dir auch mitbringen!:biggrin5:;)

ich glaub ehr nicht das ist schließlich von meiner FF sammlung und die hab ich sehr ungern aus einander..;)

Geschrieben
das spiel empfehlst du ja den richtigen eigentlich mag er FF gar nicht, ob wohl er noch nie ein gespielt hat, aber da hast du schon recht wenn man ein rpg will kommt man um die FF teile einfach nicht herum.;)

Ich habs noch nie gespielt!^^

Konnte halt noch nie was mit RPG's anfangen, man kann ja mal was neues ausprobieren!

Geschrieben
Ich habs noch nie gespielt!^^

Konnte halt noch nie was mit RPG's anfangen, man kann ja mal was neues ausprobieren!

sag ich doch erst spielen dann beurteilen.;)

Geschrieben
und wie ist darksiders ?

da ja bisher nur jmd was negatives gesagt hat, wollt ich hier auch mal was dazu sagen.

meiner meinung nach war darksiders eins der besten spiele des letzten jahres. klar sind viele spielmechanismen geklaut, aber sie sind sehr stark zusammengesetzt und mit ein paar sehr guten eigenen ideen aufgeschraubt. außerdem finde ich die story auch sehr gut. und besonders die bosskämpfe sind sehr geil in scene gesetzt und sorgen für sehr viel abwechselung. da das spiel mitlerweile sehr günstig zu bekommen ist kann ich nur eine absolute empfehlung für den kauf aussprechen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...