Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@ lingtheking: Ich würde sofort bei Two Worlds 2, NFS Hot Pursuit, GT 5, Duke Nukem Forever, AC Brotherhood, COD Black OPS, Mass Effect 2, LBP 2 zugreifen.

Ich hoffe, da is auch was dabei, das du magst ;)

ok. wenn keine anderen große spiele bis januar rauskommen dann hol ich mir black ops. danke für die hilfe^^

Geschrieben
der 3. teil kostet doch nirgendwo mehr 60/70€ .. den bekommt man für 35-40€ schon neu ..

also ich würd mir die teile auf jeden fall einzeln kaufen .. da kommste weitaus billiger bei weg ;)

bei mir im müller kostet der noch so viel.;)

Geschrieben
und bei karstadt kostet dead space immer noch 70€ :biggrin5:

man muss nur wissen, wo man kaufen muss .. ;)

Haha, nur bei Müller kostet auch Heavy Rain, Uncharted und Darksiders und Dragon Age noch 60 Euro.

Die haben in der Spielebranche einen Stellenwert vergleichbar mit einem Igel in der Kondomfabrik.

MfG

Geschrieben

also ich weiß ja nicht was ihr für nen müller habt aber heavy rain kostet bei uns in hagen nur 40€ und da gibts dann auch noch 10% drauf ergo 36€

Geschrieben

hab zwar das game nich, aba die demo war zumindest der wahnsinn und hat unglaublich viel spaß gemacht .. so solls ja auch im spiel sein, wenn man nach den bewertungen geht ..

die grafik is auch ziemlich gut und was ich so gehört habe, sollen die zwischensequenzen auch ne hohe quali haben ..

aba die spielzeit soll relativ kurz sein, deswegen würd ichs so machen wie ich: warten, bis es billiger wird .. oder es ausleihen ;)

Geschrieben

Ist die GoW Collection in Deutschland auch so billig? 0o

Bei Amazon kostet sie 40€

Heute war ich jedoch bei uns in Luxemburg in einem Bart Smith wo sie nur 15€ gekostet hat..

Geschrieben

Wollt mal fragen wie Enslaved und Medal of Honor ist? Frag mich jetzt: Lieber Black Ops Bfbc2 oder doch Medal of Honor? IGN gab dem Spiel ne 6.0 oder so.. Aiaiai

Geschrieben
Wollt mal fragen wie Enslaved und Medal of Honor ist? Frag mich jetzt: Lieber Black Ops Bfbc2 oder doch Medal of Honor? IGN gab dem Spiel ne 6.0 oder so.. Aiaiai

Mhm kann dir empfehlen mal die Demo zu ziehen im Store, glaube das musste dir selber mal ankucken. Ich fands lustig.

MfG

Geschrieben
was sagt ihr zu fallout 3 ?

Hol dir lieber Borderlands;)

Ich finde es wegen dem Online-/Offline-Co-Op besser.

Beide sind ja sehr ähnlich, Borderlands halt mehr mit Shooter und Fallout mehr mit Rollenspiel Elementen meiner Meinung. Wenn du Borderlands schon hattest würde ich dir Fallout empfehlen, da man dort halt andere Sachen machen kann, uA Schlösser knacken, Gespräche, gut/neutral/böse usw.

Und beide sind halt mit vielen DLCs, deshalb die am besten direkt dazu kaufen:)

Geschrieben

hi leutz hab mal ne frage an euch:

es geht um cod:black ops was am 9.11 erscheint.

Was ich bisher gelesen habe soll es 3 verschieden versionen des spieles geben:

1. uk oder us version UNCUT

2. at version deutsch aber ohne nazi-symbolic

3. dt version total cut.

ich würde mir gerne die englische version kaufen, da ich schon auf uncut stehe.

Jetzt nun die frage:

kann ich dann auch online mit leuten spielen die die dt version haben oder geht das dann nur version zu version?

Denn sonst würde ich mir halt die ösi version kaufen, in der hoffnung dass da dann mehr deutsch-sprachige on sind.

Wie sieht das eigentlich mit dem psn store aus? wie komme ich denn zu einem österreichischen oder englischen account? denn die dlc werden ja auch versionsabhängig sein.

Habe das problem bei cod: world at war, da habe ich die uncut bles00354 version und kann dafür keine karten runterladen.

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte....

greetz ps2fan

Geschrieben

also ich kann von moh nur abraten.

Alles was ich bisher gelesen habe ist dass das spiel allerhöchstens mittelmässig ist. Sehr kurzer offline modus mit 4-5 stunden und ein ärmlicher langweiliger online modus was alles verschlimmert.

Ich spiele gerne online und daher warte ich auf cod, schau dir mal dies hier an, dass sind auschnitte aus dem neuen online-modi bei cod,

mir hats gefallen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...