momo_lol Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Ich kann dir wärmstens Demon Souls empfehelen. Das Spiel ist einfach der Hammer und du hast 100~1000 Stunden Spielzeit. Der anfang mag die evtl öde erscheinen aber du musst dich einfach drauf einlassen. Es ist ein Rollenspiel. Schau am besten mal reviewes oder dergleichen. Musst dir deine eigene Meinung bilden. Aber ich kann von dem Spiel nur gutes berichten
Gast Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Hey Leute Ich ein Problem, dass manchen von euch vll ein wenig eigenartig vorkommen mag:D Ich brauche mal wieder ein Spiel.. aber nicht irgend ein Spiel sondern ein Spiel, dass mich fesselt. Ich brauche mal wieder etwas, dass ich ewig spielen kann, weil ich wissen will, wie es weiter geht bzw, weil es algemein so genial ist. Etwas außergewöhnliches eben:D Ich kann die ganzen Ego-Shooter alla CoD,BF,MoH usw nichtmehr sehen.. Ok schon:D aber die Kampagnen werden mir einfach zu schnell lw.. Würdet ihr mir etwas wie Castlevanie oder GoW empfehlen? Oder hat jmdn einen komplett anderen Vorschlag? MfG Judge:) Kauf die ein Musikspiel Da kannste ewig daransitzn und man wird immer besser
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Ich kann dir wärmstens Demon Souls empfehelen.Das Spiel ist einfach der Hammer und du hast 100~1000 Stunden Spielzeit. Der anfang mag die evtl öde erscheinen aber du musst dich einfach drauf einlassen. Es ist ein Rollenspiel. Schau am besten mal reviewes oder dergleichen. Musst dir deine eigene Meinung bilden. Aber ich kann von dem Spiel nur gutes berichten Alles klar werde es mir mal genauer ansehen:smile: Kauf die ein Musikspiel Da kannste ewig daransitzn und man wird immer besser Hatte ich mir auch schon überlegt.. Guitar Hero gibt´s vll zu Weihnachten
LioNseYe21 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 ich würde dir transformers kuc empfehlen richtig klasse. geiler online modus und eine geile story, s. youtube ;-) batman naja wird schnell langweilig, weil man nach 5 tagen fertig is
maniboy Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 ich weiß nicht ob dus schon hast aber heavy rain würde ich dir echt voll empfehlen
LioNseYe21 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 könntet ihr mir vlt ein spiel empfehlen. keine usk 18 -.-
ManUnited Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 könntet ihr mir vlt ein spiel empfehlen.keine usk 18 -.- Da gibts 1000... Heavy Rain, Uncharted?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Heavy Rain habe ich bereits auf Platin. Kann mir jmdn was zu GoW 1-3 / Castlevania sagen? Lohnt es sich alle 3 Teile von GoW zu kaufen? Wie ist die Grafik der ersten beiden Teile? Was würdet ihr empfehlen?
SneakyGenius Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 GoW 1-3 ist auf jeden Fall zu empfehlen! Klasse Spiel und zwar alle 3 Teile, die Grafik war zu Ps2 schon sehr gut und jetzt noch ein wenig besser! Wenn du dich für God of War entscheidest würde ich empfehlen dir gleich die GoW Trilogie!
ManUnited Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Heavy Rain habe ich bereits auf Platin.Kann mir jmdn was zu GoW 1-3 / Castlevania sagen? Lohnt es sich alle 3 Teile von GoW zu kaufen? Wie ist die Grafik der ersten beiden Teile? Was würdet ihr empfehlen? Hab nur die ersten beiden Teile, kann sie aber voll empfehlen:)
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 GoW 1-3 ist auf jeden Fall zu empfehlen!Klasse Spiel und zwar alle 3 Teile, die Grafik war zu Ps2 schon sehr gut und jetzt noch ein wenig besser! Wenn du dich für God of War entscheidest würde ich empfehlen dir gleich die GoW Trilogie! Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Danke schonmal:) Die hat um die 100€ gekostet oder?
SneakyGenius Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich hab sie nicht! Aber in der drehe wird sie kosten!
Fler-7 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Danke schonmal:) Die hat um die 100€ gekostet oder? die kostet eigentlich genau 90€
Insomniac Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 also ich hab die Trilogy für ~60€ neu aus uk bekommen
HuBaaan Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 90? Man kriegt alle 3 schon für 80 (;
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 die kostet eigentlich genau 90€ also ich hab die Trilogy für ~60€ neu aus uk bekommen 90?Man kriegt alle 3 schon für 80 (; Und wo bekommt man sie? Bei Amazon kosten alle 3 Teile 120€ -.- Tipp wäre toll:)
StyleGam0r Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Und wo bekommt man sie?Bei Amazon kosten alle 3 Teile 120€ -.- Tipp wäre toll:) schau mal hier: God of War Collection God of War III kannst die teile ja einzeln kaufen, für den pappschuber würd ich nich 40€ mehr ausgeben
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 schau mal hier: God of War Collection God of War III kannst die teile ja einzeln kaufen, für den pappschuber würd ich nich 40€ mehr ausgeben Alles klar danke:) Werde auch nochmal beim MM vorbeischauen. MfG Judge
Insomniac Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Und wo bekommt man sie?Bei Amazon kosten alle 3 Teile 120€ -.- Tipp wäre toll:) hab meins bei ebay.co.uk von einem gewärblichen händler bestellt gehabt.. war nach einer woche da und war neu und verschweißt für 62 euro (versand schon mit dabei)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.