Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
deadspace würd mich auch reizen ist dort Platin schwer ??

Naja, also schwer ja. Nur ich vergleiche das immer mit anderen Spielen. Und verglichen mit anderen eigentlich einfach. Unmöglich ist machbar. Ich spiel unmöglich zusammen mit der nur Plasmacutter Throphie zusammen durch.

MfG

PS : Die Frage ist eher halten das die Nerven durch das Spiel 3x durchzuspielen für Platin :D

Geschrieben
Also da ich bald b-day habe ,habe ich schon um die 300€

Ich überleg mir jetzt ob ich mir ne xbox 360 holle oder paar ps3 games?

was köntet ihr mir empfehlen?

Du fragst doch nicht wirklich in nem PS3 Forum ob du dir ne WiXBox holen sollst??

Geschrieben

hi

ich suche und suche aber ich finde nichts was mich interessiert

also mein wunsch ist etwas speziell

kein ego shooter, rennspiel,fsk18 oder spiel für kleine kinder (lego,shrek.....)

ach ja und kein batman

also was gäbe es da denn so

mir haben ac2 und u2 z.b. sehr gefallen aber ich bin auch offen für andere sachen

danke schonmal im vorraus

mfg

Geschrieben

BAYONETTA ^^ Kann ich dir empfehlen.. Falls jetzt hier wieder das gejammer losgeht mit schlechtem PS3-Port..

Das war nur bei den Anfangsversionen vom spiel.. Habe es ja selber Patch 1.01 geladen und es ruckelt nicht und grfaik is auch top ^^ Mir machts spass.. Geht auch lange ;)

Geschrieben
hi

ich suche und suche aber ich finde nichts was mich interessiert

also mein wunsch ist etwas speziell

kein ego shooter, rennspiel,fsk18 oder spiel für kleine kinder (lego,shrek.....)

ach ja und kein batman

also was gäbe es da denn so

mir haben ac2 und u2 z.b. sehr gefallen aber ich bin auch offen für andere sachen

danke schonmal im vorraus

mfg

Tom Clancy´s HAWX, Nier oder Alpha Protocol??

Geschrieben

Also ich kann dir da nur das Gleiche sagen was ich dir schon vor 5 Tagen gesagt habe:skep::

- Warten auf Fallout New Vegas

Rollenspiele im Stil von Fallout3 oder Borderlands gibbet so zur Zeit nicht...sonst hätte ich das Game schon!

Und ja Bioshock2 ist sehr zu empfehlen...

Wenn du weitläufige Shooter haben willst wo du wild rumroamen kannst (aber keine Rollenspiele sind!) sind Farcry2 und Red Dead Redamption.

Geschrieben
na gut werde mir wohl bioshock 2 kaufen.. hoffe es wird gut

gibt es noch welche games wo man wild rumroamen kann?

Durchaus! Aber das sind meistens Rollenspiele mit Schwertern und Magie...und das willste ja nicht. Aber da gäbe es z.B:

Final Fantasy13, White Knight Chronicles, Sacred 2 ...naja sowas eben.

Vielleicht noch Alpha Protokoll, GTA 4 oder P....type!

P.S: Bald irgentwann kommt noch Mass Effect2 für die PS3 raus. Das wäre vielleicht auch was für dich.

Geschrieben
naja.. vll. wage ich mich ja mal so ein spiel zu nehmen mit schwertern usw.

da ich auf dem computer 1jahr lang metin2 gespielt habe und das hat mir gefallen :D

kann noch jemand FF13 empfehlen?

Ich empfehle dir auf jeden fall FFXIII, Hatte es selber..

Meine Spielzeit war 87Std.

Hab es auf 82% Trophies gebracht.. Hätte eine noch holen können aber für eine Trophy musst du alle GEGENSTÄNDE Im Spiel mind. 1x gehabt haben.. Und alles vol laufgerüstet haben ;) Da hatte ich dann keine lust mehr drauf.. Aber Story ist Episch, musste am ende sogar tränen vergiessen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...