Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
MAG und Saboteur würde ich für Borderlands+20€ bekommen.. soll ich es eingehen das angebot?

MAG habe ich nie gespielt ..

Aber Saboteur ist obergeil, kann es nur empfehlen .. :)

Geschrieben
Ich habe gehört das RDR GTA IV in Westernaufmachung ist.Außerdem soll RDR auf der PS3 einige Schönheitsfehler haben :dozey:

naja, die "Schönheitsfehler" stören kaum beim spielen.

ab und zu zickt das pferd und will nicht kommen (was mir bei der letzten mission den letzten nerv geraubt hat...das pferd wurde dann zu nem burger umgewandlet:biggrin5:).

aber ich glaube mit dem patch wurde alles gut gefixt.

RDR ist GTA4 im Western und noch VIEL mehr.

Geschrieben

Habs aufm PC gezockt.

Von den Funktionen her echt super, sory ein bisschen angelutscht, aber passabel...wenn dus iwo für 30 euro kriegst, is es das wert.

so far akairo

Geschrieben
kannst ja auch zuerst die demo zocken..

stimmt, werde es machen:smile:

Habs aufm PC gezockt.

Von den Funktionen her echt super, sory ein bisschen angelutscht, aber passabel...wenn dus iwo für 30 euro kriegst, is es das wert.

so far akairo

thx fürn tipp;)

Geschrieben

Also ich kann Borderlands auch nur empfehlen.Habs letzte Woche fürn nen Zwanni bei Real mitgenommen und bin wirklich schlichtweg überrascht und überzeugt von Borderlands.Das Game hat einen Comic Look,der mir sehr gut gefällt aber ich denke dieser Look wd nicht jedem gefallen,also guck dir einfach mal nen gamplay video an.

Ansonsten bockt das Game einfach nur,da man immer wieder ein neues Level erreichen will und man manchmal einfach nicht aufhört.Man muss jedoch sagen,dass der Single Player nicht zu den besten gehört,da eig die

komplette Haupstory an einem vorbei rauscht und mann am ende eig nicht sehr viel darüber weiss.Auch wiederholen sich einige Nebnequests,so dass es in den meiste darum geht etwas zu sammeln,aber genauso gibt es auch spannendere quests in denne man ein attentat begehen muss.

Die ganze Pracht von Borderlands liegt allerdings in seinem Online Modus,der wirklich sehr gut gelungen ist.Mit anderen zu questen oder Bosse zu legen macht einfach spass.Das selbe geht auch ein einer konsole was genauso bockt mit einem Kollegen.

Also fackel nicht lange und besorg dir Borderlands!!

Geschrieben
ich will mir Just cause 2 holen.

hat jmd damit erfahrung gemacht? Ist es empfehlenswert?

Ich zocke im moment nur Just Cause 2 und das schon seit 2-3 wochen, hat langzeitspielspaß und ist eine ziemlich zeitaufwendige platin, aber jede sekunde ist ein genuss!

Grafisch solltest du nicht alzu viel erwarten, da kann das game leider nicht annährend mit anderen bekannten spielen mithalten. Dafür ist die spielwelt eine wahre augenweide, viele berge, täler und verschiedene vegetationszonen auf einer insel vereint.

Vom gameplay her holt JC2 das wieder raus, was es mit der grafik verloren hat. Die trophäen sind sehr abwechslungsreich, extrem spielerfreundlich (das trifft auf das ganze spiel zu) und wie bereits gesagt macht es für eine ganze zeit spaß :)

Ich kanns weiterempfehlen, auch wenn man anfangs vielleicht etwas enttäuscht ist aufgrund der doch sehr mangelhaften grafik, aber die ist nunmal nicht alles.

Geschrieben
Ich zocke im moment nur Just Cause 2 und das schon seit 2-3 wochen, hat langzeitspielspaß und ist eine ziemlich zeitaufwendige platin, aber jede sekunde ist ein genuss!

Grafisch solltest du nicht alzu viel erwarten, da kann das game leider nicht annährend mit anderen bekannten spielen mithalten. Dafür ist die spielwelt eine wahre augenweide, viele berge, täler und verschiedene vegetationszonen auf einer insel vereint.

Vom gameplay her holt JC2 das wieder raus, was es mit der grafik verloren hat. Die trophäen sind sehr abwechslungsreich, extrem spielerfreundlich (das trifft auf das ganze spiel zu) und wie bereits gesagt macht es für eine ganze zeit spaß :)

Ich kanns weiterempfehlen, auch wenn man anfangs vielleicht etwas enttäuscht ist aufgrund der doch sehr mangelhaften grafik, aber die ist nunmal nicht alles.

gibt es in jc2 auch Panzer zu steuern wie bei mercenaries ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...