_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 welche games eignen sich eigentlich am besten für trophäen am besten auch welche wo das holen der trophäen nicht so schwer ist
pomi1414 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 welche games eignen sich eigentlich am besten für trophäen am besten auch welche wo das holen der trophäen nicht so schwer ist Ich würde dir Burnout Paradise empfehlen oder Assassin´s Creed 2
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 hab ich beide nur bei beiden so um die 5%,weil ich immer mw2 online zoqqe will aber anfang trophäen zu holen. welche gibt es noch so ? und welche games sind für platin ideal ? ich kann noch das game OBEN empfehlen^^
HardStyle_91 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 welche games eignen sich eigentlich am besten für trophäen am besten auch welche wo das holen der trophäen nicht so schwer ist Resident Evil 5 und Modern Warfare 2
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 resident muss ich mir noch zulegen. thx und geiles userbild
Challenger1991 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 welche games eignen sich eigentlich am besten für trophäen am besten auch welche wo das holen der trophäen nicht so schwer ist Resident Evil 5 und Modern Warfare 2 Naja also bei Modern Warfare 2 sind die Spezialeinheit trophies nicht gerade leicht..
CA666 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Naja also bei Modern Warfare 2 sind die Spezialeinheit trophies nicht gerade leicht.. Oh doch! ein paar kann man austrixen andere sind max etwas schwer, aber wer die aleine zockt mach sowieso nen riesen fehler!
OmidMJ Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Was ist besser : Red Dead Redemption oder Final Fantasy 13 ?
Fler-7 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Was ist besser :Red Dead Redemption oder Final Fantasy 13 ? kommt drauf an was du mehr magst entweder Rollenspiel oder Action spiel aber Red Dead finde ich persönlich einfach nur schlecht ist nur eine GTA kopie und spielt halt im wilden westen und selbst die GTA reihe hat seit ein paar teilen keine neuerung gehabt und Final Fantasy 13 ist bis jetzt mein lieblingsgame auf der PS3 da die FF reihe im sehr gut ist und immer gute neuerung mit rein briengt aber am ende musst du halt selbst entscheiden ob du ein RPG oder ein Action game willst.
Klee Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hey, Welches von den beiden Spielen würdet ihr euch eher ausleihen: Darksiders oder BF BC2 ? Es geht mir hauptsächlich um den SP und nicht um den MP von Battlefield. Außerdem sollte man schnell Platin bekommen .
TheEnd Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Hey, Welches von den beiden Spielen würdet ihr euch eher ausleihen: Darksiders oder BF BC2 ? Es geht mir hauptsächlich um den SP und nicht um den MP von Battlefield. Außerdem sollte man schnell Platin bekommen . dann eher darksiders, da das spiel eben keinen MP hat. wobei selbst darksiders seine zeit braucht...
Kayero Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ganz klar Darksiders. Das Spiel ist richtig klasse, allerdings dauert es schon etwas fuer Platin (alle Waffen auf Max...). Aber ist ein super Game, also hol es dir.
ElPolloDiablo Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Der Single Player Part von Bad Company 1 fand ich nicht besonders deswegen denke ich mal das er im 2ten Teil auch nicht besser ist. Darksiders hab ich die Demo gespielt und die war richtig geil deswegen für SP würde ich lieber Darksiders empfehlen.
Klee Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Upps! Ich hab mich vertan mit Darksiders. Ich meinte Dantes Inferno, verwechsel die beiden Spiele immer. Nun nochmal zu Frage: BF BC 2 oder Dantes Inferno ?
_ViperRBA_ Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ich finde BFBC2 nicht schlecht im multyplayer,allerdings hält sich die story in grenzen mit dem spaß am spiel. dantes inferno kenne ich selber kaum bei bfbc2 sind die ersten 50-60% der trophäen richtig easy vor allem die kampagnen trophies lg Viper x)
Kayero Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Dantes Inferno hab ich bisher nur mal bei einer Freundin gesehen, aber ich denke, wenn dir God of War zugesagt hat, solltest du auch damit ordentlich Spass haben. Ich meine, dass die Trophies auch nicht so extrem schwer zu holen sind, aber ich bin mir da nicht so sicher, da ich da bisher nur zugesehen habe.
ManUnited Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Upps! Ich hab mich vertan mit Darksiders. Ich meinte Dantes Inferno, verwechsel die beiden Spiele immer. Nun nochmal zu Frage: BF BC 2 oder Dantes Inferno ? Also wenn du die Trophies haben willst: Dante´s Inferno. Auch wenn ich beide nicht allzu lange gespielt habe (BFBC2 ca 2 h und Dante ne Woche ausgeliehen) fand ich Dante´s Inferno besser. Es sind aber auch zwei komplett unterschiedliche Spiele!
XTC-Krieger Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ganz klar Battlefield 2, selbst wenn man Ego Shooter hasst. Liebt man sie ist das Spiel ein wahr gewordener Traum.
RIC114 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Ist Star Wars TFU einen Kauf wert? Auf jeden Fall! Es hat zwar 3-4 Level gebraucht, aber dann hab ich das Spiel geliebt. Und auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist es auch sehr Anspruchsvoll! So 20 - 30 € ist es den Kauf wert!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.