Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche für meinen kleinen Bruder ein paar Kinderspiele für die PS3. Müssen nicht grafische Bomben oder die aktuellsten Games sein, er sollte halt Spaß dran haben und sie sollten nicht zu schwer, eher in die Richtung "sehr leicht" sein. Ansonsten mag er halt was Jungs so mögen: Ritter, Piraten, Tiere, Autos, Kinderfilme…

Kann da jemand was empfehlen oder Tipps geben?

Hatte da so an Lego Harry Potter z.B. oder Little Big Planet gedacht, wobei letzteres ja eigentlich schon etwas schwerer ist.

ab wie viele jahren hast du denn gedacht? absonaten kann ich dir fifa emfehlem oder Rennspiele sond auch immer ganz Cool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man nicht verstehen, oder? :facepalm:

Dann Spiel doch erstmal deine vorhandenen Spiele durch bzw. auf Platin.

Edit: jedem das seine..

ja bin ich ja dabei aber ich habe einige zeitansprüigen und langweilingen spiele Risen 2 ... I'm moment bin ich bei Schlag den Raab 3 auf 62% da will ich erstmal platin holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du scheinst ja erst 1 PLatin zu haben da hast du ja noch ewig viel auswahl.

Schau doch einfach mal in die zeitaufwandliste. Wenns dir eh nur um die trophys geht kanst da direkt die ersten 100 Spiele machen ^^ Da musst dann halt bissl mit den Schwierigkeitsgraden abgleichen.

kanbst du mit mal ein link von der liste schiken? wäre nett weil ich finde die gerade nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boa es gibt viele geile Rennspiele

Was suchst du denn? Eher Arcade oder Simulation? Vl Open Wolrd?

Blur

Ist so im mariokart stil aber mit realen Autos. Echt nen Blick wert und kosten kanns eig nix mehr Trophys allerdings nicht zum ausm arm schüttelnm aber durchaus machbar.

Splitsecond

Absolutes Topspiel. Durch dirfts windschattenfahren und so kram sammelt man powerpunkte oder sowas (ka wie sie heißen) und kann damit dann Powerplays auslösen. Zb explodiert ein Lkw.

Je mehr man hat umso größer werden die "Events".

Auf einer Strecke stürzt ein Flugzeug ab auf einer anderen Stürzt ein riesiger Turm ein. Damit wird dann auch die Strecke verändert.

Auf jeden Fall einen Block wert! preis auch nichts mehr

Burnout Paradise

Jaja der klassiker. immer noch einfach top. Geile open Wolrd gute auswahl an Autos. mit allen dlc über 90 Trophäen und die Ultimate Edition kann auch nicht mehr über 20 euro kosten.

Easy und massig Trophys.

Motorstorm Pacific Rift

Leider keine Platin mehr möglich wollts aber nur mal erwähnen weils ein geiles Spiel ist.

Motorstorm Apokalypse

Die Apokalypse ist fast vorbei und du fährst rennen durch die immer noch von Erdbeben zerrüttete Welt. Geniales Game mit zufällig passiernden Zerstörungsevents. Genialer racer easy Platin

Pure

Is so ein Quad/Motorrad racer

Fette Jumps. hohe Geschwindigkeit usw

Eig ganz geil aber riegndwie liegts bei mir immer noch rum..

Gt5 und Gt6

Dürfte jedem bekannt sein^^

Dirt 3

TopRalley Spiel. Nicht ganz so gut als sein vorgänger aber bei Teil 2 ist die Platin nicht mehr möglich.

Spaßiges Spiel easy Platin :)

Dirt Showdown

Nochmal das selbe nur ist die Platin etwas leichter und es kommen so wrecking Events dazu. Auch top.

F1 2011

Netter simulator. Hat mir 20 Stunden spaß bereitet. Dann hatte ich die Platin in der Tasche :) Absolut kein fehlkauf. Viel spaß und sehr angenehme Trophys

MotoGP13

Ein Motorad simulator. Nicht wirklich mein fall aber hey easy Platin also wenn du drauf stehst is es einen Blick wert. Die Vorgänger solltest du allerdings liegen lassen da ist die Platin so schwer das du wenig freude haben wirst ;)

NFS Most Wanted

Super Open World Racer :) Viel Spaß nette Platin. ca 30 Stunden dann hast dus :)

Grid 2

So ein Arcade Simulator Mischling. Macht auch jeden Fall sehr viel Spaß und die Platin ist auch Machbar

Ben 10 Galactic Race

Wieder so ne Art Mario Kart. Ich habs mri für die Platin geholt hat dann aber doch irgendwie Spaß gemacht :) Kein Fehlkauf.

Zombie Driver

Eig nicht so richtig ein Rennspiel. Du hast ein Auto mit waffen waffen waffen und tötest zombies ^^ hammerspiel :P Billig im Store und easy Platin.

So das reicht jetzt erstmal ^^

jo erstmal danke :) ja dirt 3 habe ich schon bournout paradise auch most wanted auch ...

Vorheriger Post um 18:09

Post hinzugefügt um 21:00

so noch etwas sorry :(:D welches spiel findet ihr besser von der grafik und so von der story her besser eimal alarm für cobra 11 undercover oder PDC Darts championsship PS. eins der beiden werde ich mir zu weihnachten holen... ich weiss das ich mich nie entscheiden kann aber zwischen den 2 wirds dann assieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...