Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Mir ist mal wieder danach richtigen Müll zu spielen anstatt den Berg von AAA Titeln und Neuauflagen meiner Lieblingsspiele der sich hier angesammelt hat.

 

Und im Store sind grade:

Baumaschinen - die Simulation

Firefighters: Airport Fire Department

Firefighters: Plant Fire Department

im Angebot.

 

Irgendwelche Vorschläge dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb LoneStar1983:

Musst dann aber auch berichten wie es war

Ich würde schon fast wetten das meine ehrliche unverblümte Meinung gegen Forenregeln verstossen würde :D

 

Ich mein, ich bin einer der drei Leuten die den Island Flight Simulator auf 100% gebracht haben. Würdest Du da jedes Schimpfwort von mir zu dem Spiel wegpiepsen, dann könntest Du denken Du leidest an Tinnitus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2018 um 13:08 schrieb LoneStar1983:

Musst dann aber auch berichten wie es war

Erster Eindruck: Bei weitem nicht das schlimmste Spiel. Einige ganz klare Designfehler, wie nicht die Möglichkeit zu haben sich durch seine Fahrzeuge durchschalten zu können oder die Fahrzeuge zur Basis zurückzusetzen sodaß man des öfteren zu Fuß über die halbe Karte latscht. Einige Wagen fahren sich als hätten sie 4 Platten gleichzeitig, andere hingegen ok (aber laaaangsam). Habe jetzt laut trophycard 10 Jobs gemacht von wohl 40.

 

Bis jetzt bei weitem nicht so schlimm wie FFXII, wollen wir mal sehen wie lange der Grind ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Teiche sind gebaggert worden, bin jetzt beim Strassenaufreissen dran. Die Jobs werden immer länger und brauchen immer mehr Maschinen. Meine Güte, was waren die ersten paar Jobs rentabel wo man nur einmal was rumkutschieren musste oder nur einmal was baggern musste. Unter ner Stunde kriege  ich keinen mehr beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb tw0lee:

Liebe Experten,

ich brauche mal euren Ratschlag:

Soll ich eher aus dem aktuellen Sale 4,99€ in Cat Quest investieren oder 6,99€ in Chaos auf Deponia?

Welches der Spiele macht mehr Laune und ist spielenswerter?

 

Da die massiv unterschiedlich sind liegt es an Deinem Geschmack. Ausserdem gibts für beide ne PK :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soderle, Baumaschinen - Die Simulation ist zu 100% abgeschlossen.

 

Ich bleibe dabei, ist nicht das schlimmste Spiel was ich gespielt habe und weiterhin bleibe ich auch bei meiner Meinung das das sinnlose und unnötige (zum Teil auf RNG basierende) grinding bei FFXII viel schlimmer ist.

 

So, demnächst dann mal was gutes spielen (nach FFXV Monster of the Deep)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...