Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

ich selber bin auf der Suche nach Spielen ähnlich wie 'Mafia' und 'Der Pate'. Also, Games mit Stories die in den 50ern, 60ern spielen. Welche Alternativen gibt es denn da noch neben Mafia und Der Pate? Hab den Markt noch nicht wirklich durchforscht, aber da müsste es doch ein paar Titel noch geben. Wäre sehr hilfreich wenn die jemand auflisten könnte.

Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Zeitraum ist da etwas schwer und mehr würden mri da auch spontan nicht einfallen.

Saboteur spielt im 2.Weltkrieg und ist so Open Worldmäßig, trotzdem mit Handlung.

Bioshock in den 60er Jahren etwa

Bioshock 2 ende der 60er Jahre

CoD Black Ops zur Zeit des Kalten Krieges

sonst muss ich erst mal passen was das angeht.

Gut, diese Spiele laufen jetzt in meinem genannten Zeitraum ab, allerdings sind es nicht Spiele die ich suche. Sagen wir mal, der Zeitraum ist egal. Wichtig ist, dass es diesen ganzen Mafia-Kram beinhalten muss. Hab ja auch in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass es Spiele ähnlich wie 'Mafia' oder 'Der Pate' sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heyho ich würde gerne von euch wissen welches der Dynasty Warriors Reihe ich zum einsteigen holen soll und was der Unterschied zwischen den vielen ganzen Teilen ist. Hab noch keines der Reihe gespielt zur Info danke schon mal =)

Es gibt Unterschiede in den Dynasty Warriors Games? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was erwartest du denn noch?

Es ist schon viel Story/Detektiv. Eher nicht so viel rum ballern und natürlich Open World. Ich kann es nur empfehlen!

Es ging mir einfach darum ob es nur stumpfes Detektiv-Sein ist, also von A nach B fahren, irgendwelche Leute befragen usw. um den Fall dann letztenendes zu lösen. Das das Spiel eher wenig Action beinhaltet war mir klar. Wollte nur wissen was im Detail dahinter steckt.

...
...

Danke euch beiden! Hat mir definitiv bei der Entscheidung zum Kauf des Spiels geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der alle 3D GTA's absolut perfekt in sich fand? :P

Eigentlich hat jedes GTA seinen eigenen Charme. Nur hab ich das Gefühl das sich bei GTA IV die Meinungen etwas spalten. Manche feiern es, manche nicht. Bei GTA 3 quasi das selbe, auch wenn ich das etwas unfair finde, da es ja schließlich das erste 3D-GTA war. Das Vice City und San Andreas unangefochtene Klassiker in dieser Spielereihe sind sollte selbstverständlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade weil so ein Football Spiel kommt raus, dachte halt das da vllt on Richtung fussball was kommt

Denke auf der PS3 ist sowas Mangelware bzw. gar nicht vorhanden. Da muss man schon auf Nintendos Konsole oder Online Browsergames o.ä. zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...