Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein Youngblood


Recommended Posts

Also n coop Modus gibt es zwar. Bis auf eine trophy sind alles singleplayer trophys.. Ich darf schon seit Mittwoch daddeln. Bin aber auch bissel enttäuscht. 

 

Und wieder diese sammelsachen ?

 

 

 Naja ich kauf eh fast alles auf disk. Daher störts mich nicht. Wird danach verkauft und gut is... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.7.2019 um 20:59 schrieb klomarvin:

die nebenaufgaben trophäe soll verbugt sein. hattet ihr das schon?

Bis jetz nicht. Mir fehlt auch noch ne Menge an missis ?

????

 

Am 29.7.2019 um 20:59 schrieb klomarvin:

die nebenaufgaben trophäe soll verbugt sein. hattet ihr das schon?

Oke. Hast recht ?‍♂️

 Überall 100% außer ein tutorial fehlt mir noch. Aber glaub nicht das dass trophy abhängig is 

 Und die missi trophy fehlt ?

 

Laut dem 1. Deutschen. Der das game durchhat.  Haben ca 50% diesen Bug. Das heißt. Nochmal durchspielen 

?? 

 Aber erstmal mach ich den Rest fertig. Und dann geht's da nochmal durch speedrun auf easy ???

Bearbeitet von Knalli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wie mit der trophy. 

  Kill Leute miz ihren eigenen Kugeln. 

Ich hab die gabze Zeit von vorn r3  gedrückt. Klaust die Waffe und erschießt sie damit.  ?‍♂️?

 

Bis makethegullasch ingame mal was von gottesschlüssel erzählt hat ??‍♂️

 Dann wars es nur noch ne Sache von Minuten ?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️

 Abe r platin is für mich eh erstmal nicht erreichbar. An das letzte tutorial komm ich nur rann wenn ich mit jemanden von vorn beginn?‍♂️

 

Aber soll ja n Patch komm. Was den missi Bug beheben soll ?

 

Bearbeitet von Knalli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das sind weit mehr als 2100. ? ich werde noch nen paar Trophäen machen, dann wird erst mal was anderes gezockt. Mal ne frage zu der Trophäe mit dem passieren von 10 Codesperre. Kann man das irgendwo farmen? Habe erst 4 und bin mit der Story durch und habe nur noch drei nebenmissionen

Meines wissen meinen die damit auch die roten Kisten. Wo de n Code eingeben musst ?

 

 

Es gibt ja n Patch 1,03  aber wie bekomm ich das. Spiel sagt. Neuster stand. Aber 1.02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb GSuS_666:

Nur leider haben sie noch immer nicht die Mission Zitadelle Schematics gepatcht, wo man die 3 Disketten einsammeln muss. Die sind nämlich nach wie vor nicht da. Und somit bleibt die Platin für mich unerreicht, da es die einzige Mission ist die mir fehlt. Zum kotzen... 

Oh nein ?‍♂️?

 Frag doch mal jemanden. Ib ich dich die missi mitmachen lässt ?

 Vllt zählt das ja. Wenn du bei jemanden mitläufst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasRoccodil  wo ich nur noch die kills brAuchte.. Hab ich eig immer Labor x  gespielt.  Schwierigkeit auf leichteste Stufe und ab geht's. 

vor 1 Stunde schrieb Metroidmarkus:

Ich bin gerrade verwirrt wegen der Trophy " Waffenspezialistin". Dachte zunächst das die Upgrades (Sterne) ausreichen, aber es müssen alle Waffen "5" Sterne haben?!

Ja ?

 Die hammerwaffen muss auch komplett aufwerten 

Macht am Ende ca - >130.000 Münzen 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...