Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

668 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

Durchschnittsbewertung: 38.85

Recommended Posts

Geschrieben

so ich hab nun nach 2 jahren es auch geschafft die platin zu kriegen xD

bis auf spec ops war wirklich nix dabei was groß schwierig war.

zeit aufwand ungefähr 70std spielzeit.

hätte ich von ANFANG an nen kompetenten spec ops partner gehabt wärens vllt unter 50std.

Geschrieben

36 std müssten es sein die Kampagne war recht kurz und für Spec Ops hatte ich sofort einen Partner gehabt und ausserdem wer sich gut auskennt der hat nicht wirklich Probleme in Spec Ops aller anfang ist Schwer :D

Platin erhalten am 5/10/2010 18:58

Geschrieben

ich hab die zeitaufwand 31-40 std gegeben

ich hatte bei spec ops nen guten partner u. bin genau nach leithfaden gegangen bis auf die bohrinsel wo man am besten alleine machen muss fand ich schwer ansonsten ging alles schnell voran :smile::smile::smile::smile:

Geschrieben

Ich hab bestimmt 80 Stunden gebraucht für alles. Aber MW2 war mein 3. Spiel und der erste Shooter auf Konsole. Musste da erstma reinwachsen. Auf jeden Fall fand ich es auch echt richtig schwer, der Spec-Ops-Mode hat mich zahlreiche Stunden gekostet, zusammen mit einem Kollegen. Die Missionen mit den Juggernauts waren nicht mal die Schwerste. Die letzte die bei mir übrig geblieben ist war der Flugzeugfriedhof...

Geschrieben

Also ich hab so 24 Stunden gebraucht, da eigentlich alles sau schnell ging.

Die Spec-Ops Misiion in Favela mit den Juggernauts ist mit nem freund zwar immer noch schwer, aber natürlich machbar. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...