Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

668 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

Durchschnittsbewertung: 38.85

Recommended Posts

Geschrieben

ich sag 41-50 stunden da es für die kampagne so locker 13 stunden braucht

und für spec-ops so anderndhalb tage da es ein paar missionen giebt die du gut planen musst und die dann auch dementsprechend lang dauern :D

Geschrieben

Zuerst habe ich mit einem Freund die Spezialeinheiten-Missionen durchgespielt; das war nach 15 Stunden zu Ende. Dann habe ich mich der Kampagne gewidmet, deren Ende ich nach 13 Stunden gesehen habe. Also insgesamt 28 Stunden.

Geschrieben

Ich habe knapp 50 Stunden gebraucht.

Wobei das schneller geht, habe allein die Kampagne drei Mal gespielt - einmal auf normal, einmal Veteran und einmal um die feindlichen Infos zu sammeln.

Geschrieben

Hab heute platin bekommen und hab mir meine Statistiken angeschaut!

Kampagne: erst normal, dann veteran, dann paar einzelne trophys (wie z.B. die Geist-Trophy, oder dass man alle feindlichen Daten finden muss) macht alles zusammen 21h

Spec ops: 28h

Mein Vote: 41-50h

Geschrieben

also es hat mich schon so um die 35 stunden gekosstet da die kampagne in veteran durchzuzocken alleine schon fast 15 stunden gebraucht hat da ich in jeder missi mind. 50 mal gestorben bin -.-

ist aber ein echt geiles game, hat viel spaß gemacht :D und jetzt schön online zocken :D naja leute bis bald

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...