Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

Ich votiere mit einer 8.

 

Eine 10 würde ich vergeben wenn es absolut nicht schaffbar für mich wäre. MW2 war bockschwer, hätte aber noch minimal schwieriger sein können, ohne dass ich dran gescheitert wäre, daher die 8.

 

Veteran war kein Problem, selten so faire Checkpunkte in einem Spiel erlebt. Durch die kurzen Ladezeiten kam auch beim 50. mal Sterben kein Frust auf ;)

 

Die Spezialmissionen habe ich zur Hälfte allein und zu Hälfte im Coop (Splitscreen mit'm Kumpel) gemacht. Am härtesten war "Snatch & Grab", da haben wir uns im Coop stundenlang die Zähne an der letzten Area ausgebissen. Im Speedrun hat's dann nach 'ner halben Stunde geklappt. "Wetwork" war einfacher als gedacht, der letzte Vorstoß brauchte sicherlich ein paar Versuche (ca. 10, wenn man erstmal angekommen war), der Rest der Mission war aber echt machbar. "High explosive" habe ich mit meiner Freundin (!!!) im Coop erledigt und die letzte Mission war eine der einfachsten überhaupt. "Wardriving" klappte tatsächlich im ersten Anlauf, dank der Leitfadenergänzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...