Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab ne 7 gegeben...muss zwar noch durch die grube, aber sonst ist alles erledigt. Die laptops sind mit video kein problem, veteran story bis auf 3 stellen eigentlich machbar, aber schon tough. Man muss sich erst darauf einstellen eine sehr vorsichtige und passive spielweise zu nehmen.

Spec Ops sind teilweise extremer Knüppel! Wetwork oder am flugplatz mit den juggernauts. Heftig!!! Habe lange dran gezockt mit meinem kumpel...war hart aber geil ohne ende, super motivierend! Alleine oder mit nem "schlechten" partner halt ich spec ops für unmöglich!

Ja und die grube find ich auch extrem mies, aber die schaff ich auch noch :)

Edit: Geschafft!!! :)) Kleiner Tipp zur Grube: Orientiert euch lieber an einem video wobes jemand knapp unter 30sek schafft, nicht das 17sek video im leitfaden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...