Schnubbelschaf Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Im großen und ganzen ein schönes und leichtes Spiel/Platin . Der Schwierigkeitsgrad Veteran war relativ leicht, ich dachte es würde wieder so ein Hammer wie Cod WaW werden . Mit der Story hatte ich mit keinem Schwierigkeitsgrad Probleme und es sind auch keinerlei Schwierigkeiten bei irgendwelchen Trophäen aufgetaucht. Ich kam sehr gut durch und alles erspielte sich sehr schnell und leicht. Ich hab in kürzester Zeit zweimal durchgespielt, davon einmal Veteran. Das einzigste was ein wenig meine Nerven in Anspruch nahm, waren die Special Obs . Die ich aber durch dank eines Freundes auf der Liste sehr schnell gemeistert habe. Wenn man zusammen spielt und gemeinsam vorgeht dann gibts da auch keine Probleme. Also ich gebe dem Spiel im ganzen eine 2, wegen den Special Obs...alles andere ist sehr sehr leicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.