Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIA European Truck Racing Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.8.2019 um 03:08 schrieb DeXt3r_ger:

Sooo, update. 

 

ETRC =. Für die 10000 credits immer 2. Werden, bekommt man für jedes Rennen 2000Cr

 

Fur die 4000 Ruf in Saison 2 einen Saisonvertrag annehmen wo es am Ende 2850? Ruf gibt. Man sollte ja nach den Wochenenden von Saison 1 bereits Ruf haben (1410 bei mir) 

also ich bekomme in der ETRC für den 2ten Platz 1800?

 

EDIT: TROPHY trotzdem bekommen

Bearbeitet von klimme82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2019 um 00:53 schrieb DeXt3r_ger:

Nun bin ich doch richtig stinkig auf das Spiel. Eine komplette Saison umsonst gefahren.  

Tipp: bei der world series   in Saison 2 keinen Vertrag mit MATSUMOTO RACING eingehen... Gibt am Ende keine Ruf Punkte... Mehrmals save aus der cloud geladen und neu versucht... Nun also doch pro Rennen 55 ruf erfahren. Sind ja dann nur 55 Rennen, also 2,5 Saisons.  Lasse Platin glaub gleich sein ???

so habe ebenso eine saison mit einen saison vertrag. 

habe ebenfalls keine rufpunkte bekommen(kein matsumoto racing). 

so ein scheiss habe den vertrag voll erfüllt. 

könnt echt brechen bzw das spiel in die ecke pfeffern???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.8.2019 um 11:33 schrieb DeXt3r_ger:

Denke auch dass kein Update so schnell kommt. Und wenn dann fixen die das nicht.... 

 

Kann jedem nur raten zieht es durch und verkauft das Spiel Solang es noch ca40 Euro wert ist...  

 

Schlimmere Billigbugfestproduktion wie damals Real Farm 

 

Updat kam heute RAUS. 

 

================================

ADDED SIMPLIFIED CHINESE

ADDED TRADITIONAL CHINESE

ADDED KOREAN

FIXED CAREER CREDIT REWARDS

FIXED WEEKLY CHALLENGE PERSONAL RECORD

ADAPT VOICE OVERS DURING RACE

================================

 

als anmerkung. 

habe meine savedate runtergeladen, 

letzte rennen der Saison gefahren

und die rufpunkte kamen nicht hinzu

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...