cookiesman Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ich habe mir vorgenommen das spiel zu kaufen und habe ein super angebot in amazon gefunden... jetzt meine frage: ist die magic card IMMER dabei, weil bei keinem angebot steht das die karte dabei ist... und wenn jemand schon erfahrung mit amazon.co.uk hat kann mir bestimmt jemand sagen wie hoch ungefair die versandkosten sind? mfg cookiesman
DeadInside666 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Die Karte ist immer dabei, da man das Spiel nicht ohne Karte spielen kann.
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ich habe mir vorgenommen das spiel zu kaufen und habe ein super angebot in amazon gefunden...jetzt meine frage: ist die magic card IMMER dabei, weil bei keinem angebot steht das die karte dabei ist... und wenn jemand schon erfahrung mit amazon.co.uk hat kann mir bestimmt jemand sagen wie hoch ungefair die versandkosten sind? mfg cookiesman ~40€ für alles bei amazon.co.uk Spiel + Kamera + VSK + Steuern
cookiesman Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 ~40€ für alles bei amazon.co.uk Spiel + Kamera + VSK + Steuern ich brauche aber nur das spiel ich hab die cam schon
AleX-Page Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Amazon uk rechnet bei Eyepet 15.51 (incl VAT.) und 7.56 versandt (incl VAT) (Tageskurs abhängig).. Hier kannst du es nach Tageskurs ausrechnen
cookiesman Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 Amazon uk rechnet bei Eyepet 15.51 (incl VAT.) und 7.56 versandt (incl VAT) (Tageskurs abhängig).. Hier kannst du es nach Tageskurs ausrechnen woher weißt du die versandkosten??? und was ist VAT?? danke ;D
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 kauf dir schonmal eine Externe Lichtquelle und ne menge Geduld:emot-what: Magiccard is echt nicht ausgereift
Elite_Style Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 diese karte ist IMMER dabei, sie befindet sich d wo man auch in der bluray hülle die anleitung findet=) ohne karte ist es sogut wie unmöglich ordentlich zu zocken =) kleiner tipp: Das spiel macht zuzweit, am besten mit seiner frau/freundin =) nochmehr spaß =) wozu ne lichtquelle? ähm ... wenn es zudunkel ist, kannst du klopfen streicheln und machen was du willst, aber die cam erkennt deine bewegungen ncihtmehr =) am besten immer licht doch zuhell darf es auchnicht sein =) mfg Elite
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ich saß vorm TV mit 3 kumpels einer hält die HandyLampe der andere auf der anderen Seite und einer kümmert sich um den Monchichi bonobo:skep:
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 woher weißt du die versandkosten???und was ist VAT?? danke ;D Versandkosten (VSK): Weil sie vielleicht bekannt sind?! :emot-what: VAT: Steuern Klick mal meinen Link in der Signatur und scroll runter.
cookiesman Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 Versandkosten (VSK): Weil sie vielleicht bekannt sind?! :emot-what:VAT: Steuern Klick mal meinen Link in der Signatur und scroll runter. ah gut danke
AleX-Page Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Ja, habe da in den letzten 3 Wochen 3 Spiele bestellt. Brütal legend kam alleine woher ich den preise für Einzel Versand weiß und da Eyepet und Ratchet & Clank noch in Bearbeitung sind und ende der Woche ausgeliefert wird, sehe ich die Aktuellen Preise.. VAT sind wie schon erwähnt die Mehrwertsteuer die angerechnet werden..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.