Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koop Meisterschaft F1 2011 - Freeze in der Lobby


Also

Recommended Posts

Die unten formulierte Frage hat sich erledigt. Ich habe die Koop Meisterschaft neu begonnen, konnte diesmal problemlos die Speicherstände laden,  alle Resultate wurden korrekt gewertet und zum Ende kamen auch die 3 Koop-Trophies.

 

Der Thread kann deshalb geschlossen, oder meinetwegen auch gelöscht werden. Merci :-)

 

Meine Frage hätte ich gerne im allgemeinen Thread gestellt, aber der ist geschlossen und archiviert. Also erlaube ich mir ein separates Thema zu eröffnen, auch wenn dies nicht sonderlich gern gesehen wird. 

 

Ich habe die Koop-Meisterschaft bis zum Suzuka Qualifying durch. Das Spiel scheint, zumindest bei mir, etwas verbuggt zu sein. Obschon ich alle Rennen auf Platz 1 abgeschlossen hatte stehen bloss 225 Punkte (9 Siege) in der Fahrerwertung. 

 

Dies es ist halb so schlimm, denn mein Vorsprung auf den 2. ist riesig und selbst die Konstrukteurs-WM scheint mit 10 Punkten Rückstand zum Greifen nah. 

 

Leider friert aber jedes Mal die Lobby ein, wenn ich meinen Zweitaccount einlade, nachdem dieser erfolgreich die Lobby betreten hat. 

 

Hatte jemand von euch dasselbe Problem und weiss einen guten Rat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...