Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 plötzlich defekt

ts12

Recommended Posts

Geschrieben
Wie hast du den das gemacht?

PS3 aufgeschraubt, Laufwerk aufgeschraubt und Laser ausgetauscht. Im Inet gibts ne Menge Anleitungen. Und viel falsch machen kann man da auch nicht. Mann muss nur am Ende darauf achten das der Laufwerksmechanismus in Grundstellung steht, sonst zieht das Laufwerk die Blu-Ray nicht mal ein... :D

Geschrieben
Dann das Netzteil. Wird die sehr warm. Und wo hast du die stehen.

Das Problem hat auch mein Nachbar ab und zu gehabt. Bei fulout3. Und er hat eine nagelneue 160ger. Als er aber die ps3 so hingestellt hat das sie gut Luft bekommt. War das Problem weg.

mh, sie steht eigentlich ollkommen frei, der lüfter ist auch nicht zu laut. hab auch irgendwie auf hitzeproblem getippt. in welcher beziehung dazu steht das netzteil? hab gestern abernd nochmal SSHD probiert, das gleiche wieder. danach noch ne stunde bioshock gespielt, da gabs keine probleme. ich lösche jetzt mal das spiel und lade es neu runter. mal sehn obs was bringt. den spielstand will ich aber nach möglichkeit nicht löschen.

edit:

im sshd tred meint jemand, dass er das probl ähnlich hat (nur nicht ganz so grass), auch wie ich im multiplayer splitscreen. liegt hoffentlich doch am spiel.

Gast Last-Wiking
Geschrieben

Also ich hab das Spiel auch. Und bei mir hatte ich keine Ton ausfälle. Aber wen alle andren spiele bei dir normal laufen. Muss es ja was damit zu tun haben. Lösch. Und lade dir das nochmal runter. Vielleicht ändert sich dann was. Sonst weis ich auch nicht was sein könnte.

Last-Wiking.png

Geschrieben

So meine PS3 40GB Modell mit Laser Modell KES-400A bzw Laufwerk KEM-400AAA, hat sich nun das zweite Mal verabschiedet. War gerade am Sacred 2 daddeln, da hat sie sich aufgehängt, musste die PS3 neustarten und seitdem liest sie garnix mehr, erkennt auch nicht mal Spiele im Laufwerk.

Ich hatte vor knapp 3 Monaten meine PS3 schon mal einen Laufwerkstausch gegönnt am 19.03.09, aber nicht bei TVS sondern habs selber gemacht. Wenn ich momentan nicht so knapp bei Kasse wäre würd ich mir lieber jetzt eine komplett neue PS3 80GB Modell holen. Naja, nun muss ich nochmal so um die 80€ investieren in meine PS3 ... :banghead:

Gast Last-Wiking
Geschrieben

Das ist ja echt Sch... ich hatte keine Lust mehr zu warten. Ich habe mir jetzt eine neue 80ger gekauft. Die hat ja schon das neue Laufwerk. Da hat man dann keine Probleme mehr mit. Und die alte reparierte 60ger wird verkauft.

Last-Wiking.png

Geschrieben
So meine PS3 40GB Modell mit Laser Modell KES-400A bzw Laufwerk KEM-400AAA, hat sich nun das zweite Mal verabschiedet. War gerade am Sacred 2 daddeln, da hat sie sich aufgehängt, musste die PS3 neustarten und seitdem liest sie garnix mehr, erkennt auch nicht mal Spiele im Laufwerk.

Ich hatte vor knapp 3 Monaten meine PS3 schon mal einen Laufwerkstausch gegönnt am 19.03.09, aber nicht bei TVS sondern habs selber gemacht. Wenn ich momentan nicht so knapp bei Kasse wäre würd ich mir lieber jetzt eine komplett neue PS3 80GB Modell holen. Naja, nun muss ich nochmal so um die 80€ investieren in meine PS3 ... :banghead:

Gut, dass ich mir direkt die 80GB geholt habe. :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...