Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Bild, kurzer Ton, weiße LED-Leiste


Andre09

Recommended Posts

 

Ahoi

Habe seit heute Morgen folgendes Problem mit meiner PS4:

Ich starte Sie normal und der Balken leuchtet Blau wie gewohnt. Mein TV zeigt mir dann ebenfalls kurz an das ein HDMI Gerät angeschlossen wurde bzw gestartet wurde und sucht vergeblich das Signal sprich er versucht mir die PS4 anzuzeigen, das Bild, aber switcht dann sofort wieder in den Modus wo kein Gerät angeschlossen wäre.
In der zwischenzeit höre ich auch am TV das die PS4 gestartet wurde also ich höre diesen Boot Sound der am Anfang kommt.
Kurz danach wechselt der Blaue Balken und leuchtet nur noch weiß und der TV sucht weiterhin fröhlich nach einem Bild ..

Am Kabel oder TV kann es nicht liegen, Laptop & PC funktionierten tadellos mit dem Kabel und der TV zeigt mir alles normal an.

Die Auflösung durch langes drücken bis es 2x piept bringt ebenfalls nichts, der TV zeigt mir zwar an das sie geändert wurde aber ein Bild kommt trotzdem nicht an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...