Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

Hi, ich bin seit kutzem neu hier  :$..... falls ihr eine psn gruppe öffnet oder jemanden braucht für online trophäen würde mich gerne anschliessen, da mir die crash dummies im online modus tierisch auf die nü... gehn :rofl:>:(verzweifel schon seit tagen an der Goldwertung schwanke immer zwischen 1500 und 1700 mehr geht nicht ......  :bigcry:

 

Psn: ducati88 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um zusammen spielen zu können in einer online lobby müsst ihr die gleichen Lizensen haben es bringt nichts wenn der eine S und der andere C hat ...... dan einfach solange eine lobby suchen bis ihr zusammen seit ;) 

 

Wenn wir hier paar leute zusammen bekommen wäre es vielleicht machbar :emot-dance:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hab es gestern mit 2 kollegen hier aus dem forum getestet die waren beide mit gleichen lizensen "S" und ich hatte C die beiden haben sich jedesmal gefunden und ich hab sie bei 15 versuchen nicht einmal gesehn 

 

Und in den meisten lobbys in dennen ich drin bin sind B und C  und no ranks drin  A und S hatte ich nie gehabt.¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DSCDjango:

 

Aber dafür muss ich doch ein Rennen gefahren sein in der Liga oder nicht? Oder reicht es in einer Liga zu sein und nach Zeitraum X bekomme ich die Medallie? Ich kann leider nicht immer zu bestimmten Zeiten online sein, so dass ich an den Rennen, wenn die nach einem festen Plan laufen, teilnehmen könnte. Wenn, dann ist es nur Glück und Zufall. Daher suche ich immer nach Ligen, die "nach Bedarf" fahren. Da ist nur nie jemand online...

Und fürs hinterherfahren bin ich leider zu schnell :D Bin aber aktuell bei B 100% und muss nur noch 2 saubere Rennen fahren, bis ich aufsteige. Sollte also bald klappen. Nur wenn ich dann in der ersten Kurve rausgerammt werde und dabei in jemand anderes reingeschoben werde bekomme ich auch direkt ne Strafe...

 

Einfach mit einem freund eine liga öffnen dann stellt man blitz quali ein und fährt mit 2- 3 leuten 5 rennen so durch am besten kurze geht schneller dan bekommst die medallie per email fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DSCDjango:

Adde mich einfach. Mal gucken, ob wir dann mal zusammen online sind.

Die Lvl 50 Trophäe, kann man die eigentlich unranked boosten? Sollte doch eigentlich möglich sein, oder?

Ja ist unranked machbar oder über Liga geht auch 

@DSCDjango kann dich nicht adden musst in deinem psn konto was ändern da steht du nimmst im moment keine anfragen an :)

Bearbeitet von pgSnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...