Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

Hi, also ich hab mir auch so meine Gedanken gemacht, als ich die ganzen Beiträge zur Gold Trophäe gelesen habe. Gestern ist sie bei mir aufgeblinkt, nach 5 Spieltagen.

Eigentlich ist es ganz einfach.... Entweder man fährt in Lobbys mit 2-4 Gegnern und wird 1. oder 2. um 30-50 Punkte zu bekommen...

Oder man geht in Lobbys wo 10 oder mehr Teilnehmer fahren. Hier sind die Chancen groß, dass man unter den ersten 50% landet, und auch hier bekommt man dann je nach Anzahl der Mitspieler und

Endplatzierung 20-60 Punkte aufs Konto. Natürlich sind ein Haufen Crashkids unterwegs, aber man kann sich auch beim Start erstmal zurückfallen lassen um dann an den ganzen 

Crashern vorbeizuziehen wenn sie in der Bande stecken...

Sollte es einen doch mal erwischen, dann die Konsole auf keinen Fall abschalten oder vom Netz nehmen, da sonst ein enormer Punkteverlust erfolgt.

Einfach das Auto selber zu Schrott fahren, und danach die Session beenden. Das hat bei mir mehr als 10 mal geklappt, und ich habe dabei nie Punkte verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb deralex:

Hat sonst noch jemand Probleme die Zeitfahren-Trophäe 'Um die ganze Welt' freizuschalten?

Ich bin jede Strecke mehrmals sauber gefahren. Keine Randsteine oder weiße Linien berührt - nichts. Dann dachte man muss vielleicht auf der Rangliste stehen, also hab ich zu den nassen Kursen gewechselt und auf jeder Strecke eine Zeit in den Top 15000 gefahren - nichts.

Ich bin kurz vor der Platin, daher wird es Zeit diese Trophäe zu holen, aber bisher klappt nichts.

Also bei mir kam sie sofort, nachdem ich auf jeder Stecke eine Zeit gesetzt habe... bist du auch die kurzen Strecken gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.5.2020 um 14:08 schrieb CastorDeLoco:

Hallo Leute, macht es überhaupt Sinn die Online Trophäen zu versuchen, wenn man nur mit dem Controller spielt oder ist ein Lenkrad unabdingbar um einigermaßen mithalten zu können?

Also ich spiele nur mit Controller.... Hat bisher immer für Platin gereicht :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...