Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen wir fahren gerade online. 2 kurze Fragen hätte ich. 1 frage die Trophäe 10 online rennen ist die verbuggt?  Haben mittlerweile mit nem Kollegen zusammen jeweils 15 Ranglisten online rennen keine Trophäe. Und 2 frage wie bekommen wir am schnellsten die goldwertung in die Höhe. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße habe da mal 1-2 fragen evtl weiß ja jemand eine Antwort. Ich habe soeben an einem öffentlichen Event teilgenommen. Habe alle Trainings, Quali und Rennen bestritten. Die Trophäe " Das ganze Event" habe ich bekommen weil ich wie gesagt jedes Training gefahren bin. Aber die anderen beiden, " Schließe einen wöchentlichen Grand Prix ab"  und " schließe ein Haupt-Event ab" nicht. Wo liegt der Fehler? Dachte bekomme alle 3 nach Abschluss des Rennens? 

Bearbeitet von Weserpower33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Iniesta90:

Die letzten beiden Trophäen sind bei mir auch noch nicht gekommen, habe gerade das Rennen in Österreich absolviert und beendet, aber da kam keine der beiden Trophäen.

Einzig die "Das ganze Event" Trophäe hab ich erhalten...

Ja genau ist bei mir genauso. Das alles ein Käse mit den Trophäen. Ich glaube nicht das die nach dem event auftauchen. Wird wohl verbuggt sein leider. Hoffen wir das sie mit dem nächsten Patch behoben werden. Den letzten hätten sie sich sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen, kurze Frage evtl weiß ja jemand eine Antwort. Da ja angeblich mit dem Patch die Trophäe für 10 onlinerennen gefixt wurde, hab ich das gestern natürlich gleich getestet. Vorher ca 30 onlinerennen gefahren. Gestern 1 rennen gemacht in der Hoffnung die Trophäe kommt, leider nix da. Soll ich jetzt insgesamt nochmal 10 Renen fahren oder was meint ihr? Oder spiellstand löschen und so 10 Renenn fahren. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...