Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Coli78:

Danke Dir. Den Boxenfunk wusste ich, aber ich finde einfach die Anweisung nicht, das er ruhig sein soll.

Auf der Strecke L1 drücken und dann mit Kreis weiter Blättern und dann steht es ganz unten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten schrieb Robhst:

Moin, könnte mir einer mal diese 25% Trophy bei Monaco z.B. erklären,  also wie weit die 25% sind  :D

danke ;)

Du musst ein Rennen in Monaco mit einer Renndauer von 25% gewinnen. Die Trophäe ist falsch übersetzt 

Bearbeitet von Chris91k

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb STNER:

Kurze Frage zwecks dem goldranking.

Bin aktuell bei 1936 silber. Kommt die trophäe dann bei 2000 oder steige ich da dann erst auf zu Gold?

Bei 2000 Punkte steigst du auf Rang Golf auf und bekommst die Trophäe. Habe sie selber gerade bekommen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...