Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin

hat einer mal tipps wie man an diese 2000punkte ran kommt, ich bin voll bei 1600 hängen geblieben :/ 

macht auch langsam kein spaß wenn man gut bei is un denn auch noch punkte abgezogen bekommt,

un die crashtypen........zum ko....

 

1619punkte  mir fährt hinten einer rein, und da waren es nur noch 1605  :)

Bearbeitet von Robhst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2019 um 17:22 schrieb Robhst:

moin

hat einer mal tipps wie man an diese 2000punkte ran kommt, ich bin voll bei 1600 hängen geblieben :/ 

macht auch langsam kein spaß wenn man gut bei is un denn auch noch punkte abgezogen bekommt,

un die crashtypen........zum ko....

 

1619punkte  mir fährt hinten einer rein, und da waren es nur noch 1605  :)

vom 2. Platz gestartet, 2. geworden und hab 3 Punkte abgezogen bekommen,  reiner Witz is das Game  ich bin damit raus hier.... macht doch keinen Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DSCDjango:

Ist euch etwas aufgefallen, was die Sicherheitswertung nach dem Patch angeht?

Bin gestern ein Ranglistenrennen gefahren, wurde beim Start abgeräumt, habe aber weder Strafe, noch Verwarnung erhalten - auch im restlichen Rennen keine Verwarnung erhalten, aber trotzdem wurden mir ca. 30% abgezogen. Das kann es einfach nicht sein... wie soll man da jemals eine vernünftige Sicherheitswertung bekommen, wenn man in Rennen mitfahren will?

Im Grunde bleiben ja nur zwei Möglichkeiten.

Entweder ich gurke dem Feld und den Crashidioten hinterher um bloß keinen Unfall zu bauen und eine Strafe zu riskieren. Das führt natürlich dazu, dass man in der Wertung fällt, obwohl man schneller könnte.

Oder ich fahre mit und riskiere immer, dass ich aufgrund eines Ausweichmanövers, Fahrfehlers oder was auch immer eine Strafe bekomme, das dauert natürlich elendig lange, wenn man immer mal wieder fällt in der Wertung und dafür dann erst wieder 3 gute Rennen benötigt, bis man wieder am Ausgangspunkt angekommen ist.

Die dritte Möglichkeit betrifft dann wieder die wenigsten: Ich bin Pro und fahre allen davon. Steige in der Wertung und Safety-Ranking ohne Crashes. und Bling machen die Trophäen...

 

Selten ein frustrierenderes Balancing erlebt wie dieses... aber es scheint ja tatsächlich so gewollt, sonst hätte man es ja im Gegensatz zu letztem Jahr geändert (wie z.B. schon von mir vorgeschlagen einfach Feste Punkte für gewisse Platzierungen vergeben mit ggf. Aufschlägen / Abzügen was die Anzahl oder Stärke der Gegner angeht)... Aber es kann halt nicht sein, dass ich bei einem Rennen mit 15 Leuten 7. werde und ich dann dafür Punkte abgezogen bekomme, wenn ich ein ansonsten sauberes Rennen gefahren bin.

Vor allem, wenn ich im Qualifying nicht teilgenommen habe bzw. disqualifiziert wurde, weil angeblich Strecke verlassen und dann noch 4 Plätze gut gemacht habe. Dann ist ja das Rennen für mich eigentlich positiv verlaufen. Trotzdem gibt's Abzug. Steigen dann noch andere während des Rennens aus, kann es sein, dass man auf einmal "letzter" ist und man gar nicht überholt wurde. Und wieder gibt's Abzug. :banghead:

 

 

BTW: Grad im Codemasters-Forum folgenden Post eines CM-Mitarbeiters gelesen bzgl. der LVL 50 Trophäe:

 

Daumen dücken.

ich sag ja man is trotzdem gut,  ich vom Start platz 2 und bin zweiter geworden  und hab drei punkte abgezogen bekommen.... das is doch nich normal   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...