Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

Was ist denn das Bitteschön für ein Bockmist? Da hängt sich scheinbar der Onlinemodus auf und man beendet das Spiel über „Anwendung schließen“ und nach dem man das Spiel wieder neu gestartet hat, wurden einem knapp 100 Punkte von der Fähigkeitswertung abgezogen. Wie soll man denn da Bitteschön mal auf Gold kommen? Was für eine hirnrissige Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der USA Grand Prix war kein Hauptevent. Soeben die E-Mail geöffnet und keine Trophäe erhalten. Und ja, ich bin gestern nur das Rennen gefahren, ohne vorher das Training und das Qualifying zu absolvieren. 
 

Gibt es hier jemanden , der die Trophäenbeschreibung noch mal erläutern kann? Was genau muss gemacht werden? Gibt es die Trophäe, wenn normalerweise regulär ein Formel1 Rennen stattfinden würde, und davon dann nur das „Hauptevent“ absolvieren? Letzte Woche war ja der Monaco Grand Prix bei dem Spiel. Weiß nicht, ob’s der reguläre Termin im Reallife gewesen ist. Dummerweise hab ich da alles absolviert (Training, Qualifying, Rennen). 

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aserbaidschan könnte passen. Ursprünglich offizieller Termin fürs Rennen wäre der 7. Juni gewesen. Monaco vor 2 Wochen war auch der offizielle Termin. Blöd das ich da Training, Qualifying und Rennen absolviert habe. Ich werd mal nur am Samstag oder Sonntag das Rennen in Baku fahren. Die Uhrzeit sollte irrelevant sein, genauso irrelevant wie das letzte Rennen am Sonntag (23:30 Uhr). Wäre ja noch schöner wenn man die Trophäe nur kurz vor Mitternacht an einem Sonntag holen könnte! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Baku wird auch nicht funktionieren. Hab grad mal bei psnprofiles nachgeschaut, wann die Trophäe letztmals erhalten wurde (26.04.). Das heißt, das es beim offiziellen Rennen in Monaco niemanden gab, der sie erhalten hat. Ich glaube mittlerweile, dass das erforderliche Event schon länger nicht mehr kam. Also weiterhin abwarten und Tee trinken. 

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2020 um 11:28 schrieb Peppe:

Ich hab mir den spielstand auf nen Stick geschoben und den auf der playsi gelöscht.

Dann war ich wieder in der Mitte.


Wieso so kompliziert? Einfach ne neue Karriere anfangen, hätte vollkommen genügt und schon wäre der Balkon wieder in der Mitte gewesen. Es gibt doch mehrere Speicherslots dafür. Deine bereits begonnene Karriere wäre unberührt geblieben. ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...