Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

Spiele es auch schon seit letzter Woche und finde es grandios. Mit den Trophäen bin ich mal gespannt, sieht ja nach sehr viel Online Spielen aus (lvl 50).

Bin gespannt ob es bei manchen Trophäen wieder gute Tipps gibt wie im Vorgänger. Ist meine erste F1 Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb DSCDjango:

Naja, immerhin schon mal etwas, da man die F2 Meisterschaft ja eh fahren muss für eine Trophäe.

Danke für die Hilfe.

Wie ich sehe, hast du die Trophy mit der Safety-Wertung bereits. Hast du da irgendwelche Tipps? Klar, aus dem gröbsten raus halten.

Ist es wieder so, dass das Safety-Rating erst nach den ersten 5(?) Rennen abgegeben wird? Kann man direkt zu Beginn die Safety-Wertung A bekommen?

Jetzt muss ich kurz einharken. Die F2 Meisterschaft macht man ja in der Karriere, reicht das schon aus? Oder unter welchen Spielmodus macht ihr das - sorry bin absolut neu in dem Genre.

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ritti1987:

 

du musst ein event gewinnen. z.b. offizielle F2 Meisterschaft. (12 strecken a 2 rennen) (gestern gemacht 18.30 begonnen und um 0.15 fertig gewesen -.-)

im hauptmenü emails abrufen und den titel bestätigen dann  "options" drücken um deine superlizenz aufzurufen - L1 trophäenschrank - lieblingstrophäe hinzufügen und die trophy wird getriggert.

Muss man da immer ernsthaft 32 Rudnen fahren oder bin ich wieder mal zu doof. Hab dafür knapp ne stunde gebraucht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

 

5 runden rennen reichen

 

 

hör blos auf. bin auch gestern gefahren. Mexiko. Ich bin 2. hinter mir einer spanier der im windschatten mit DRS und mich bei der ersten kurve überholen will. Ich ziehe außen mit in der folgenden links rechts kombi gewinne ich die oberhand und er drängt mich aufs gras und dann in die wand. ich stand voll auf der bremse aber mein vorderrad war mit seinem linken hinterrad verkeilt. 

ergo: schwere kollision verursacht 5 sek zeitstrafe.

 

danach bahrain. wieder so ein hans wurst. er verpasst den bremspunkt geht weit ich rechts an ihm vorbei auf der 2. gerade in sektor 1 und er ballert mir volles rohr hinten rein. und ich bekomme die strafe für kollision verursacht.

also ich habe ne Safety wertung von S und Silber 2. bis auf Gold 1 zu kommen mit solchen honks wird noch lange dauern. Blos gut dass der Online Rang (aktuell 20) auch durch die Liga rennen steigen wird. Also platin werde ich nicht innerhalb von 4 wochen holen. schade

 

5 Rennen reichen schon dann bekomme man den Pokal? Aber die 32 runden müssen sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...