Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Weserpower33:

Ich grüße habe da mal 1-2 fragen evtl weiß ja jemand eine Antwort. Ich habe soeben an einem öffentlichen Event teilgenommen. Habe alle Trainings, Quali und Rennen bestritten. Die Trophäe " Das ganze Event" habe ich bekommen weil ich wie gesagt jedes Training gefahren bin. Aber die anderen beiden, " Schließe einen wöchentlichen Grand Prix ab"  und " schließe ein Haupt-Event ab" nicht. Wo liegt der Fehler? Dachte bekomme alle 3 nach Abschluss des Rennens? 

Bin da auch etwas verwirrt, was genau damit gemeint sind. Meine momentare Vermutung. da es ja schon min. 1 Trophäe verbuggt ist, könnten die auch verbuggt sein...oder die 2 Trophäen sind für anderen Arten von Events, villeicht kommen ja verschiedene Arten. Ansonsten bweiß ich auch nicht weiter, aber anscheinend hat es noch keiner erspielt.

 

vileicht kommen die auch erst sobald das Event offiziell beendet ist und man das nächste mal ins Spiel geht.

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noch jemand Probleme zu den Mails zu kommen. Alles an Online(Event, Ranked Lobbys...) funktioniert, aber wenn ich die Mails checken will, kommt sofort ne Meldung das es nicht verbinden konnte und nen Fehlercode. Geht schon den ganzen Tag so, hoffe bis ich die Belohnungen holen kann nach dem Event gehts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mic4slan:

Hallo,

 

1.

wenn ich z.B. nach der 4. Saison zu einem anderen Team wechsle, wie sieht es dann dort mit der Entwicklung aus?

Starte ich dann dort wieder bei Null, oder übernehme ich den Fortschritt von denen?

 

Falls es von Null ist, wird dann mein altes Team auch wieder zurück gesetzt?

 

2.

Sehe Youtube Videos, wo die KI´s auch das Team gewechselt haben, geht das hier auch? Bzw. es fahren andere Namen sogar mit.

Glaube das bei ihm die erste Saison ist, da können doch keine anderen Fahrer mit fahren.

Weiß jemand von dem was?

 

Danke

1.Ich glaube du startest nicht bei null dann, bin aber nicht 100% sicher

 

2.Ich geh davon aus das du mit anderen Namen BUTLER und WEBER vllt. meinst? Dieses Jahr gibt es noch ein kleines F2-Kapitel wo das KI-Rivalen von dir sind, die dann auch in die typischen F1-Saisons mitkommen. Es gibt also dieses Jahr Dich, 2 Karriere-KI-Rivalen und 17 bekannte 2019er F1-Fahrer. KI kann Team wechseln, da ist alles möglich von Hamilton im Williams bis zu Hülkenberg in Ferrari. Auch die 2 KI-Rivalen können Teams wechseln, ist also dieses Jahr nicht nur auf dich selbst limitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Was hat das mit dem Strafensystem zu tun? Du meinst falls Dir einer reinfährt, dass Du dann eine Strafe bekommst? Nun ja, das wirkt sich ja erstmal nur direkt auf die Fairness-Wertung aus. Die Kunst ist eigentlich die erste Kurve zu überleben, weil hier sortiert sich dann das Feld zum Großteil eh aus. Die Crashkids freuen sich und haben die ersten mitgenommen. Kommt man da durch, liegt es an einem selbst. Und als Durchschnittsfahrer wird das mit der Platin nix nein. Ich bin selbst gerade etwas am verzweifeln. Keine Ahnung wann Gold anfängt, ich bin jetzt gerade wieder auf 1800. Aber 3 Rennen versaut und man ist wieder auf 1600.

Dennoch...Du brauchst im Idealfall Podiumsplätze, deshalb wird ein reduziertes Strafensystem nichts nutzen. Ich habe 100% auf Rang S...nutzt mir auch nichts.

Ich hoffe ich schaffe es noch auf A. Wenn ich nicht gut genug bin muss ich mir wohl voller Respekt die Platin bei den Kollegen ansehen die Sie durch Skill verdient haben. Ist ja auch gut wenn man selbst weiß wo man steht :)

Bei 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuch es gar nicht erst, eh unerreichbar(Bei dem jetzigen System). Bin nicht so gut um vorne mitzufahren(Ausser  es sind entweder arg wenig Leute drin oder die meisten scheiden aus(Durch andere)), brauch Fahrhilfen, lediglich bremshilfe ist ne stufe runter bei mir. und ich bin auch Meilen entfernt von Punkten her(Ungefähr um die 1270)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...