Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

13 minutes ago, sknarf234 said:

wobei ein Kumpel meinte er habe ein 5 Runden Rennen gegen Ultimative KI mit einer Runde Vorsprung in Monza gewonnen und die Trophäe "Exklusives Mitglied" daraufhin bekommen..... Ohne Regeln und die Schikanen gerade durchfahren :D

 

Muss die KI Einstellung zwingend 110 sein oder genügt 101 wie 2018?

naja, das ist die englische Version, da steht 25 % Distance or longer race, also Länge oder mehr, nicht Abstand.

 

Exclusive Club Member
Win a 25% distance (or longer) race against Ultimate AI opponents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 minutes ago, sknarf234 said:

genau das habe ich auch gesagt :D, aber ist sich sicher kein 25% Rennen gefahren zu sein

na dann wäre es positiv verbuggt würde ich sagen...falls es wirklich so sein sollte. habe die Trophy nicht, werde ich am Wochenende einfach mal testen, ob sie dann käme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/28/2019 at 12:38 PM, sknarf234 said:

möglicherweise einfach Glück gehabt, aber 25% ist jetzt auch kein Drama zu fahren.

Also, habe es Mal probiert. Ich muss zugeben, habe es gar nicht geschafft. Also auf 5 runden eine runde aufholen gegen die ultimative KI ist viel schwieriher als einfach 25 Prozent fahren. Da muss man pro Runde 20 Sekunden rausholen... Für mich nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 hours ago, GTA-Fan said:

Was Trophys erwarte ich dass sie ploppen, wenn ich se freischalte.. Is lächerlich, dass man dafür Vollpreis zahlen muss...

grundsätzlich gebe ich dir vollkommen recht, aber leider ist dies in letzer Zeit immer seltener geworden, was bugfrei (oder größtenteils jedenfalls) Spiele angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...