Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb pgSnake:

Um zusammen spielen zu können in einer online lobby müsst ihr die gleichen Lizensen haben es bringt nichts wenn der eine S und der andere C hat ...... dan einfach solange eine lobby suchen bis ihr zusammen seit ;) 

 

Wenn wir hier paar leute zusammen bekommen wäre es vielleicht machbar :emot-dance:

 

 

Deswegen haben wir uns auch schon bei Rangliste getroffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DSCDjango:

Ich kann es kaum glauben, aber ich hab die Goldwertung echt geschafft. Schon letzte oder Vorletzte Woche. Je voller die Lobby, desto einfacher ist es. Gutes Qualifying vorausgesetzt, da man dann die erste Kurve leichter schafft, als wenn man im Chaos mitmischt... Bin zwischenzeitlich auch wieder runter auf etwas über 1900 Punkte gekommen, aber nun auch aktuell wieder über 2000... Mir macht nur die Safety-A Wertung Kopfschmerzen... und diese blöde Liga-Medallie. Man findet einfach keine Ligen, wo "nach Bedarf" gefahren wird, wo schon etwas los ist...

Safety A ist doch recht einfach.Einfach saubere Rennen fahren bzw das Feld gemütlich hinterherfahren und aus allem möglichst raus halten.Und Ligamedallie ist auch nicht schwer.Nur 3 Tage warten bis du ne email bekommst.Voraussetzung natürlich in ner Liga sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb sknarf234:

also die Gold Trophäe ist ja für Fähigkeit und da ich online eher unfähig bin ;) wird das ohne eine Boostmöglichkeit definitiv nix, hänge da immer bei 1300 rum.

Ich bräuchte jemand den die Trophäe und sein Status nicht interessiert oder wer schon Gold hat und auf jeden Fall höher als Level Silber 1 ist um das zu boosten.

Aber auch die Sucherei ist nervig bis man mal alleine in einer Lobby zusammenkommt. 

Brauchst aber mehrere Leute.Hab mal mit jemanden versucht zu boosten,der schon Goldrang war(2000pkt) und es gab denn magere 7pkt.Hat schon jemand die Trophäe bekommen,der vor den Patch Silber Rang war?Ich hab gestern Platin Level 50 geschafft,aber keine Trophäe bekommen.Ich war vorm Patch schon Platinlevel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb DSCDjango:

Die Level haben auch mit dem Matchmaking nichts zu tun. Ausschließlich das Ranking und die Safety-Wertung.

Ist auch irgendwie verwirrend diese ganzen verschiedenen Rankings und Wertungen und Level...

 

Das Level (1-50, Bronze, Silber, Gold, Platin) kann man immer und überall online erhöhen.

Das Ranking (2000 pkt. für Gold) kann man nur in den Ranked Lobbies erhöhen (oder eben verlieren)

Das Safety-Rating (D-S) kann in ranked Lobbies und bei den wöchentlichen (Online-)Events erhöht werden (unranked weiß ich nicht, hab ich noch nicht gespielt)

Und dann gibt es noch eine "Anwesenheitswertung" wozu die gut ist, weiß im Grunde kein Mensch, hat soweit ich weiß keinen Einfluss auf irgendwelche spielerischen Elemente. Höchstens vllt. in den Ligen.

Für wen hast das jetzt alles geschrieben,wenn ich mal fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DSCDjango:

Ich dachte aufgrund deines kurzen Dialogs mit sknarf gäbe es da Klärungsbedarf.

Falls dem nicht so sein sollte, sorry dafür.

Aber es gibt bestimmt genug andere, die das noch nicht wussten, die dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen :D

 

Generell wollte ich damit aber nur zum Ausdruck bringen, dass es für mich zu viele dieser Wertungen gibt.

Ok.Sollte auch nicht böse gemeint sein.Bei mir gibt es kein klärungsbedarf,da ich die trophy so geschafft hab bzw die Platin erreicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sknarf234:

Ich habe auch alles bis auf Goldwertung und das wird nix bis es eine vernünftige Boostmöglichkeit gibt. Ehrlichgesagt habe ich aber auch keine Lust wochenlang Rennen zu fahren in denen ich immer mal paar Punkte bekomme. Wenn die Prämisse von Codemaster ist, das nur noch etwas bessere Fahrer Platin bekommen oder Spielzeit schinden dann ist das halt so und ich werde nicht daran zerbrechen kein Platin bei F1 2019 zu haben.

Seit Fifa 18 ist die Platinkette bei mir auch gerissen, einmal mit in Liga 1 FUT aufsteigen und online Liga 4 in Fifa 19...…...dafür reicht es nicht muss ich akzeptieren. Aber diese ganzen Onlinetrophäen nerven mich sowieso am meisten, genauso wenn man im höchsten Schwierigkeitsgrad spielen muss, sowie mehrere Durchgänge in Games.

 

Ich spiele aus Spaß und nicht um mich zu stressen!

Ok online Trophäen sind auch nervig,da geb ich dir recht.Aber solange sie machbar sind ist es mir egal wie lange sie dauern.Bei wieviel pkt bist denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Ich versuch es gar nicht erst, eh unerreichbar(Bei dem jetzigen System). Bin nicht so gut um vorne mitzufahren(Ausser  es sind entweder arg wenig Leute drin oder die meisten scheiden aus(Durch andere)), brauch Fahrhilfen, lediglich bremshilfe ist ne stufe runter bei mir. und ich bin auch Meilen entfernt von Punkten her(Ungefähr um die 1270)

Dann stell mal Traktionskontrolle auf Mittel,wenn du voll hast wirst nie unter den ersten 3 kommen,es sei denn es scheiden welche aus.Bremshilfe brauchst auch nicht an haben.

Bearbeitet von Beachsoccer10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb sknarf234:

Bremshilfe auf mittel und Traktionskontrolle auch, aber man ist immer im Nachteil gegenüber Lenkradfahrern. Wenn es wenigstens immer so 10-50 Punkte im Rennen für die ersten 5-6 Plätze geben würde und nur weil man mal 10. wird nicht gleich Abzüge könnte ich mich ja motivieren noch 100 Rennen in Rangliste zu fahren. Aber bei dem Punktesystem nee danke!

Bremshilfe braucht man nicht.Das drückt enorm die Rundenzeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...