Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Mossi_91:

Was beinhaltet er denn so und wie viele GB erwarten mich, wenn ich nach Hause komme? xD

Knapp 78 mb.Was es beinhaltet,kannst du in f1 menü denn nachlesen.Dann wirst du auf der Seite weitergeleitet.

vor 3 Minuten schrieb Bibo_schnitzel:

Wie meinst das mit (ruhig und abgeklärt) dachte das ist offline zu machen ! ? 

Es ist auch ne offline Trophäe.Das sind die Interviews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sknarf234:

ich befürchte ja das es möglicherweise online wieder wie letztes Jahr ein Reset gibt, weil ja wohl 2 Trophäen verbuggt sind.....

Auch die Karriere Trophäe  Besser als der Rivale ist verbuggt. Die beiden Trophäen mit höchste Fairness und Selbstdarstellung nerven, weil man nicht weiß was zu antworten ist.

 

Diese Jahr schenke ich mir die Platin glaube ich, zusätzlich noch das mit der Goldwertung in der Fähigkeit online.....das ist im Gesamten einfach zu viel.

Da sich bei den Strafen überhaupt nichts verbessert hat, macht Online und der Rest auch nicht mehr Spaß als die Versionen davor. Grafisch ist da für mich jetzt auch kein riesiger Unterschied.

 

Die Games werden immer unfertiger oder ungeprüfter auf den Markt geworfen...….. dazu immer abgespeckter damit mehr Kohle mit Addons und DLC´s oder Sondereditionen gemacht wird. Der Releasekäufer wird immer mehr bestraft, wenn man ein halbes Jahr wartet sind die gröbsten Fehler behoben und das Spiel kostet teilweise auch nur noch die Hälfte. 

Besser als der rivale ist seit gestern wieder möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sknarf234:

ich habe nach 0 Uhr heute Morgen die Saison als Weltmeister beendet und die Trophäe nicht bekommen

es geht weiter mit dem Stand aus der letzten Saison, sonst könntest du ja nie alle Abteilungen komplett upgraden ;)

Die Trophäe ist aber seit den Patch von 0,8% auf 1,1% gestiegen.Dann musst wohl noch ne Saison fahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Ritti1987:

dieses spiel bringt mich noch zur verzweiflung.

gestern abend rangliste gefahren. Silber 1963 Fairnesswertung S 100%

 

dann Spa! fahre mit dem erstplatzierten im formationsflug kontinuierlich innerhalb von 0,7 sek um den kurs. dann runde 4 und er brake testet mich - ergebnis flügel vorne links kaputt aber keine verwarnung. dann verliere ich zeit und der dritte kommt von hinten immer näher. Der muss dann in der letzten Runde von der Stavelot Corner (rechts knick nach der zweiten zwischenzeit) voll reinhalten und drückt mich in die wand. rennen vorbei

 

wertung nachm Rennen: Silver 1889 Fairnesswertung S100%

 

dieses rennen hätte mir die Trophäe für Gold Rang eingebracht aber NEIN wieder ein idiot der meint voll reinhalten zu müssen.

Hättest zurück zum Hauptmenü gehen müssen,denn hättest Punkte behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2019 um 09:04 schrieb Ritti1987:

hätte ich machen können da war der erste aber dann schon im ziel -.- zumal die punkte dann verzögert abgezogen werden

Bei mir wurde seit 2 Tagen nichts abgezogen.

vor 14 Stunden schrieb Rewemarkt66:

bisher scheint einer tatsächlich Rank 50 Trophäe erhalten zu haben, laut psnprofiles.

Da hab ich ja Hoffnung das die eventuell bei Silber 50 kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb sknarf234:

glaub ich nicht das man den Fähigkeitslevel auf Platin bringen muss. War der schon Level 50 und ist zu Platin gefahren oder war er Platin und wurde Level 50, wodurch er davon ausgeht das man Platinlevel benötigt? Die Trophäenbeschreibung im Englischen sagt auch nur das man Level 50 erreichen muss, gleiche Beschreibung wie bei 5, 10 und 25.

 

Man könnte ja mal Codemaster anschreiben vielleicht bekommt man ja eine Antwort......

Er hat mir Bild geschickt,da steht Level 50 auf platin,hab dir es über PSN geschickt

Bearbeitet von Beachsoccer10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Weserpower33:

Guten morgen, kurze Frage evtl weiß ja jemand eine Antwort. Da ja angeblich mit dem Patch die Trophäe für 10 onlinerennen gefixt wurde, hab ich das gestern natürlich gleich getestet. Vorher ca 30 onlinerennen gefahren. Gestern 1 rennen gemacht in der Hoffnung die Trophäe kommt, leider nix da. Soll ich jetzt insgesamt nochmal 10 Renen fahren oder was meint ihr? Oder spiellstand löschen und so 10 Renenn fahren. Lg

Einfach 10 Rennen fahren,dann kommt die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...