Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

hat man bei den Zeitrennen und Reliktrennen im Abenteuermodus in "EINFACH" mehr Zeit zur Verfügung als bei "MITTEL/SCHWER"?

 

Wenn dem so wäre, würde ich erst einmal alles in "EINFACH" absolvieren und dann mich in "SCHWER" "nur" auf das Gewinnen der Rennen konzentrieren... :)

 

Danke schön!

 

Viele Grüße

eintracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin komplett am verzweifeln mit dem Sliden auf gerader Strecke... bekomme ich einfch nicht hin :banghead:

 

Bei Online-Rennen z.B. starte ich aus der ersten Reihe, bekomme nen super Start hin, doch bis zu den ersten Kisten rauschen alle mit Boost an mir vorbei...

 

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar :hurray:

Bearbeitet von eintracht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...