Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

Hat noch jemand das Problem das man die Grand Prix Herausforderungen mit den Reliktrennen nicht abschließen kann?

Vorgestern hat das bei mir bei der Strecke Zeitlos schon nicht geklappt und heute hatte ich das mal bei der neuen Grand Prix Strecke probiert und habe wieder nichts bekommen obwohl ich jeweils Relikte erhalten habe.

 

Und sehe ich das richtig das die Belohnung für die besten 5% wieder das selbe Kart ist wie beim letzten Grand Prix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb RachelCharlotte:

Die Abwasserabkürzung funktioniert seit dem letzten Patch deutlich besser :emot-awesome:

 

Hat irgendjemand die Nitropunkte für die Aufgabe "Beende ein Reliktrennen auf der Strecke Inferno Island" erhalten? Ich habe zweimal das Platinrelikt bekommen, aber die Herausforderung hat noch immer keinen grünen Haken.

 

Und ist es richtig, daß der Wochenendbonus jetzt auch noch montags gültig ist?

Das Problem mit den Reliktrennen habe ich auch. Inferno-Insel ist jetzt schon die dritte Strecke in diesem Grand Prix wo ich die Belohnung für das Relikt nicht bekomme...

 

Edit: Danke für den Tipp von Shakyor im Post vor mir. Hat jetzt auch bei mir geklappt :)

Bearbeitet von PascalistderBoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...