RedGreenHerb Geschrieben 18. Juli 2019 Geschrieben 18. Juli 2019 Was genau bringt mir eigentlich bei den Scherben die Stufe? Wird bei einer höheren Stufe die Scherbe mächtiger (wie bei einem höheren Rang) oder hat die irgendeinen anderen Effekt? Bis jetzt habe ich nämlich doppelte Scherben immer verkauft... Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 Ich bin gerade in der geheimen Unterwasserstraße und habe die Scherbe erhalten, mit der ich "tauchen" kann. Damit komme ich zwar in der Story weiter, aber mir ist aufgefallen, dass ich die Truhen im Wasser nicht öffnen kann. Muss ich da irgendwas drücken oder geht das erst später mit irgendeinem anderen Tauch-Skill? Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 Ok, danke. Ich habe doppelte Scherben übrigens jetzt auch immer verkauft und nicht weiter aufgehoben. Eine Sache ist mir aber aufgefallen: Beim silbernen Ritter (Gefährten-Scherbe) kann man generell keine Scherbenexemplare verkaufen, zudem findet man die einzelnen Scherben überall verstreut auf der Map. Irgendeinen Effekt müsste es deswegen eigentlich haben, wenn man mehrere Exemplare einer Scherbe bei sich hat - zumindest beim Ritter. Aber keine Ahnung, was das sein könnte... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.