Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was genau bringt mir eigentlich bei den Scherben die Stufe? Wird bei einer höheren Stufe die Scherbe mächtiger (wie bei einem höheren Rang) oder hat die irgendeinen anderen Effekt?

Bis jetzt habe ich nämlich doppelte Scherben immer verkauft...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich bin gerade in der geheimen Unterwasserstraße und habe die Scherbe erhalten, mit der ich "tauchen" kann. Damit komme ich zwar in der Story weiter, aber mir ist aufgefallen, dass ich die Truhen im Wasser nicht öffnen kann. Muss ich da irgendwas drücken oder geht das erst später mit irgendeinem anderen Tauch-Skill?

Geschrieben

Ok, danke. :)

Ich habe doppelte Scherben übrigens jetzt auch immer verkauft und nicht weiter aufgehoben. Eine Sache ist mir aber aufgefallen:

Beim silbernen Ritter (Gefährten-Scherbe) kann man generell keine Scherbenexemplare verkaufen, zudem findet man die einzelnen Scherben überall verstreut auf der Map. Irgendeinen Effekt müsste es deswegen eigentlich haben, wenn man mehrere Exemplare einer Scherbe bei sich hat - zumindest beim Ritter. Aber keine Ahnung, was das sein könnte...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...