Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz World


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich suche noch drei die mit mir heute abend zwischen 7 und 8 uhr die trophäe kontaktplege machen

einfach eine freundesanfrage an e46player senden und rein schreiben wegen kontaktplege trophy

danke schon mal an alle die sich darauf melden :biggrin5:

Also ich wäre gern dabei. Weder dir ne Anfrage schicken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, heute ab 21:30 Uhr die trophies kontaktpflege, sofa-virtuose (daraus eventuell nie wieder arbeiten!) und vielleicht findet man noch zeit, um mit mir die Ich liebe euch alle! trophie zu zocken..Ehrengast fehlt mir beispielsweise auch noch..

Un natürlich unser aller liebling Meisterhafter Quiz-Autor :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21:30 wäre ich ebenfalls dabei, PSN ichab, per skype oder icq könnte ich zur besseren Absprache ebenfalls erreichbar sein am Notebook

Meisterhafter Quizautor habe ich bereits, ich benötige noch:

Teamspiel

Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit vier Spielern in einem Haushalt gegen vier Spieler in einem anderen Haushalt.

-> 4 Buzzer habe ich natürlich hier, muss man 2x machen, da wohl nur der Host die Trophäe bekommt

Kontaktpflege

Bestreiten Sie ein Online-Spiel mit mindestens drei Ihrer PlayStation®Network-Freunde und weiteren Spielern.

-> D.h. wir brauchen 4 Leute, die jeweils 2 Buzzer nutzen, müssen wir dann 4x machen ...

Ich liebe euch alle!

Bestreiten Sie aufeinanderfolgende Rückspiele in Online-Spielen.

-> 4x muss man spielen ohne Abbruch (3 Revanches)

Ladet einen Freund ein und spielt ein Spiel. Nach dem Spiel kommt eine Meldung ob ihre eine Revanche spielen

wollt. Diese müsst ihr dreimal spielen. Die Trophäe kommt zu Beginn des vierten Spiels.

Very Important Host

Zehn Ihrer Einladungen zu Online-Spielen werden angenommen.

Du musst dazu zehn Einladungen an Freunde verschicken die auch angenommen werden müssen. Die Spiele müssen nicht

zu Ende gespielt werden. Es zählen auch mehrere Einladungen gleichzeitig an Freunde.

Ehrengast

Werden Sie von fünf verschiedenen Freunden zu einem Online-Spiel eingeladen.

Erklärt sich von selbst. Ihr könnt nach Spielbeginn das Spiel verlassen und braucht es nicht

zu Ende zu spielen.

Sofa-Virtuose

Gewinnen Sie oder jemand aus Ihrem Haushalt 25 Online-Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Teamspiel könnte ich dir helfen. Dann brauchen wir die nur einmal machen. Ich hab die schon..

Zu Kontaktpflege: add dich mal mit solotze, xthe-princex, stone2k6... starten dann gegen 21:30 Uhr...

Ich liebe euch alle! können wir auch gerne zusammen machen. müssen dann halt 4 spiele durch spielen..

Very Important Host hab ich... du müsstest mich dann halt einladen (z.b. bei Ich liebe euch alle!), dann bekommst du die auch. die einladungen werden insgesamt gezählt, egal von welchen spielern..

Ehrengast und Sofa-Virtuose fehlen mir auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...