Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz World


Marc

Recommended Posts

Jo also mir ist egal nehme mir dann die Zeit wenn ihr des machen wollt sagt mir bescheid und ich bin da hehe,

hauptsache ich hab dann die Trophy und hoffe das endlich die Quizzes Trophähen kommen

ich habe bis jetzt nur die für die 100 Leute bekommen aber die wo ein quiz 25 und 2,5 sterne haben muss hab i net bekommen obwohl ich des schon bei einigen habe kakke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lasst uns mal versuchen einen genauen Termin zu vereinbaren an dem wir die 2 Trophäen machen.

Feanor757 und MT160KO haben sich und mich ja schon geaddet. Ich hätte wohl auch noch einen 4ten zur Not.

Morgen passt mir leider gar nicht. Würde Donnerstag (12.11) ab 20 uhr vorschlagen. Meldet Euch und sagt bitte nur zu wenn Ihr auch wirklich dabei seid.

@Feanor, kannst mich in Deine Liste einschreiben

1 Feanor757

2 MT1607KO

3 muukuhh

4

Jo, Donnerstag 20 uhr hab ich auch zeit.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo alles klar bin da und wie ist des noch mal also jeder mit 2 buzzern? und dann spiel mit freunden und anderen oder wie aber dann können ja keine andere mehr rein wenn wir je mit 2 buzzern kommen haben wir ja alle plätze ja belegt ?? hoffe des funzt .

Ja, hoffenlich funzt die trophy, sonst müssen wir einen anderen mitspielen lassen.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten am Samstag eine erfolgreiche Session zu viert.

Ihr solltet Euch schon vorher alle als Buddys adden, dann lädt der erste die anderen drei zum Spiel ein. die restlichen Spieler werden einfach über die zweiten (oder dritten) Controller aufgefüllt. Das Spiel wird gestartet und nach der Vorstellung kommt die Trophäe. Easy going !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tjo, hat sich ja leider niemand gemeldet. Dan probiere ich es halt weiter. Also, wer braucht die Trophäe noch? I-wie bekommen wir doch 4 Spieler an einem Tag zusammen? ^^

das is schade

hab es gerade erst gelesen, hatten gerade für mein bruder die trophy erspielt

mussten aus 3 foren noch 2 leute suchen. naja viel glück noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...