Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Quiz World


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wahrscheinlich in ´ner Stunde noch. Gib ma´ nachher noch bescheid (wenn´de willst).

Hattest du jetzt eigentlich die Spieldaten neu installiert gehabt? :emot-raise:

Reingeguckt hab ich noch nicht, weil ich grad was anderes am zocken bin.

Neu installiert hab ich bis jetzt noch nicht. Werd aber wohl nicht drum rum kommen, da die "In Schale werfen"-Trophy bei mir nicht kommt nachdem ich das jetzt 5x probiert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reingeguckt hab ich noch nicht, weil ich grad was anderes am zocken bin.

Neu installiert hab ich bis jetzt noch nicht. Werd aber wohl nicht drum rum kommen, da die "In Schale werfen"-Trophy bei mir nicht kommt nachdem ich das jetzt 5x probiert hab.

´kay. Werd auch erst morgen schaun - hau mich jetzt in die Haia. :Yawn: Bis später... gute Nacht... :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches der drei Buzz Vollpreisspiele würdet ihr mir empfehlen, welches ist am besten?

Bin immer noch am Quiz World zocken und muß sagen, macht immer noch Spaß. Sollte man allerdings schon zu mehreren spielen, sonst ist die Luft schnell raus - BUZZ halt. ;)

Nichtsdestotrotz werd ich wohl evtl. auch noch zum neueren Music Quiz greifen. Mein erster Antrieb war aber mir ein Buzz mit Fragen aus allen Themen-Bereichen zu holen. Also von dem her biste mit Quiz World am besten beraten, außer du peilst direkt das Music Quiz an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das ist bei Quiz TV nicht der Fall?

Nun also von Quiz TV gibt´s ja mittlerweile mehrere Ausgaben und bei mir ist´s nun schon ´ne Weile her, aber bei Quiz World würd ich schon sagen, dass der Umfang bzw. die Vielfalt der Fragen halt einfach gestiegen ist. Wenn man das bei ´nem Buzz-Spiel überhaupt so sagen kann. Ich persönlich empfinde kaum einen Unterschied zwischen TV, Musik, World - PS3, PS2, PSP(!) - alles das Selbe - im Prinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich mich schon 25x selbst gepusht und wurde von euch und noch von paar anderen bestimmt auch noch oft genug gepusht und trotzdem bekomm ich die Trophy nicht :(

Edit:

JAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!!!!

Endlich Platin!!! :D

Danke an Felensis, der sich die Mühe mit den Accounts gemacht hat. :2thumbsup:

Congrats!!! Hab´se auch endlich! :thumbsup: Danke an alle die geholfen haben und natürlich viel Glück denen, die ihren Cup noch in Arbeit haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...