Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer Chaosbane


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

On 6/10/2019 at 2:52 PM, TheR777R said:

Das Spiel ist nach Beenden der Story vorbei !!!!

Es gibt keine Möglichkeit,mit seinem liebgewonnen Charakter die Story auf höherem Schwierigkeitsgrad nochmal zu spielen,UNGLAUBLICH für mich !!!!

Hab auf Höchstmöglichem Schwierigkeitsgrad begonnen,soeben das Spiel abgeschlossen,konnte endlich die Schwierigkeitsgrade höher stellen und für was !?!!?

Um zig mal denselben Boss auf "Bossrush oder Expeditionen" die immer gleichen Level durchlaufen !?!?!?

Ich fass es nicht !!!

Gerade in dem Genre ist doch das mehrmalige Durchspielen der Story auf höheren Schwierigkeitsgrad genau das was es ausmacht !!!

Sprachlos :facepalm:

Naja, wo ist der Unterschied vom Expeditionsmodus oder Reliquienjagdmodus zur Story? Die Level in der Story sind auch immer der gleiche zusammengebaute Schlauch. Oder möchtest du unbedingt einen Auftraggeber haben, der dich einfach immer wieder in die gleichen Dungeons schickt? Macht für mich keinen Sinn.

Wenn natürlich super aufwendige Zwischensequenzen vorhanden wären würde ich es noch verstehen, aber ist ja leider auch nicht der Fall.

Bearbeitet von xxJJxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Wiederspielwert ist nicht gerade groß oder gar überhaupt vorhanden, leider.

Was mich am meisten nervt, dass sie keinen Patch raushauen für die fehlenden Trophies oder anderen Glitches. Echt schwach was die da abgeliefert haben, es war ja nun auch kein 30€ Spiel. :S

Bearbeitet von xxJJxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da tut sich nix. Muss man nicht haben. Habe extra die Magnus Edition, aber bis jetzt hauen die mal so gar nichts raus.

Schlecht umgesetzt, schlecht supportet, aber gutes Marketing damit deren Kassen gefüllt werden.

Twitter Account ist auch nur ne Auffangstation von gefrusteten Käufern.

 

Bearbeitet von xxJJxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...