Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 19


BLUBb007

Recommended Posts

MotoGP19 ist tatsächlich das bislang schwerste MotoGP Spiel von Milestone

 

Hab nun die ersten 36 Herausforderungen auf Gold und manche waren echt nicht einfach...aber es geht!!!

Fahre auf Pro mit manueller Schaltung und habe TCS, AW und Motorbremse auf Stufe 2, falls das mal jemand probieren möchte.

 

Karriere werde ich erst nach den Herausforderungen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wir es mal so....ich spiele die Milestone Motorradrennspiele schon seit der PS2 (MotoGP 08/SBK 07) :)

 

Habe nun alle Herausforderungen auf Gold!

Im Gegesatz zu den ersten 3 Kapiteln, ist das letzte "Die moderne Ära" geradezu lächerlich einfach und fast ein first try!

 

Am längsten habe ich für die Herausforderung 16 im Kapitel "Grosse Rivalen" gebraucht!

 

Grundsätzlich gilt....man muss jede Runde perfekt fahren!

Einmal im Kies und man kann es zu 90% vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...