-=DGX=- Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 heyhat jemand nen tipp wie ich bei hundeplage locker level 10 erreiche? gibt es da nen trick oder so?mehr als level 7 schaf ich nit.brauche nur noch diese thropy. Ne gibt keinen Trick, du musst drauf achten das der Kreis von dem Köder kleiner wird und sobald er die farbe verändetr bestätigen! War bei mir am anfang auch nicht so einfach aber man lernt ja schnell Das doofe ist ja das die Köter sich imemr bei den fahrenden Autos verstecken...
Kadaj Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Man sollte auch erwähnen, das man einen kleinen Funken Glück benötigt. Selbst die kleinen Hilfen wie, sobald es Grün wird, bestätigen! Oder, sobald der Kreis kleiner wird, drücken! Für'n Arsch würde ich einmal sagen ... Selbst dann muss man wohl oder übel hoffen, das er dieses Mistvieh auch tatsächlich fängt. Sehr, sehr schlechtes Spiel!
Merlin-87 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Habe mir das Spiel jetzt hier ertauscht. Meine Frage ist kann man alles was man sammeln muss auch nach beenden der Story bzw. Rennen machen oder ist das Spiel dann vorbei und es geht nicht mehr?:emot-raise:
sToNe Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Das wollte ich grad Fragen wegen dem Hundefänger. Also bei mir klappt das auch nicht , Kreis ist klein und grün aber der rennt immer weg. Naja ist die letzte Aufgabe die da noch fehlt das bekomm ich a noch hin. Ich hab mir das von unseren Nachbarn geliehen, die kleine ist 6 und die kommt selbst mit dem Spiel nicht klar. Die Geschichte hat Sie aufgegeben, die fährt jetzt nur noch so in der Gegend rum.
Zimnator Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Kann man irgendwo nachschauen, welche Missionen oder Aufträge noch fehlen??? Hab das Spiel durchgespielt und eigtl bei allen Lvl 10 erreicht.. anscheinend fehlt aber noch irgendwas... EDIT: ok, hab jetzt alle gefunden.. hab aber schon das nächste problem.. hab jetzt 69 von 70 Comicseiten... ich nehme an, ihr könnt euch meine frage denken..
zogger07 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 so werde jetzt dann demnächst mit dem game anfangen. muss ich was beachten wenn spiele, bezüglich platin und so
MasterMo007 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 das du viel Geduld mitbringst Kannst eigentlich keine Trophäen verpassen, bzw im Nachgang jede Mission nochmal einzeln anwählen
zogger07 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 mal ne frage, wenn ich alle missionen abgeschlossen habe, kann ich dann trotzdem in der welt weiterspielen, damit ich zum beispiel die restlichen trophies holen kann?
Ucki Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 bezgl. der Hundeplage, ich habs gestern geschafft, mir ist nur aufgefallen, dass der Wagen den man nach dem 3ten Level bekommt, richtig sch.... ist. Das anvisieren klappt mit dem Wagen, so gut wie gar nicht, vorallem wenn die Hunde etwas bergauf rennen. Nehmt am besten bis Level 6 den ersten Wagen. Der 3te Wagen ist dann auch wieder i.O. Habt Geduld dann klappts schon.
Meisterschaft Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 also ich hatte mit den Hunden keine Probleme Ich kahm da recht schnell durch Sicher ist das sehr nervig und hat ne Zeit gedauert , so ne Mission geht ja ne Zeit lang , aber im großen und ganzen sollte das kein Problem sein Bei 1-2 Hunden muß man sich genau drauf einstellen wie die laufen , der Rest ist aber einfach , man muß nur etwas übung haben und dann klappt das schon. Genau drauf achten das man immer den kürzesten Weg fährt und man muß immer wissen wo der Hund ist ,damit man sich nicht verfährt. Zum schluß wird die Zeit nämlich etwas eng , da muß jeder Hund direkt beim ersten mal sitzen Auf den Wagen habe ich da übrigens nicht geachtet.
zogger07 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 hi, bin au grad bei der hundeplage, aber noch ne andere frage könnt ihr mir vielleicht meine frage 3 posts vorher beantworten?
zogger07 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 kann man missionen wie zum beispiel sternenschauer, king klong rumkutschieren, mit juck laufen,.... nochmal auswählen, nachdem man sie schon gespielt hat?
uschke Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Du kannst alle Mission unter Aufträge erneut spielen
FranzKraus84 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Huhu. Jetzt ist es mir schon fast peinlich hier zu fragen :-D Aber ich bin nach 3 Versuchen nicht weiter gekommen und daher wollte ich es nun doch mal tun. Vermutlich habe ich auch nur etwas übersehen oder stelle mich zu ungeschickt an. Aber bevor ich verzweifel, frage ich lieber nach :-) Also, ich bin bei der Mission, direkt nach der Ankunft des Raumschiffs. Also dort, wo man zum ersten Mal den Menschen spielt. Das mit den Mülltonnen verstecken ist kein Problem, habe mittlerweile auch schon (ein wenig durch Verzweifelung) die Trophy für 40x Verstecken bekommen. Aber dann muss man sich ja ein Fahrzeug (bzw. Fahrrad) besorgen. Das habe ich dann auch schon gemacht. Und dann bekommt man ja mit den Symbolen den Weg zum Ziel gewiesen. So weit, so gut. Und irgendwann kommt aber eine riesige rote Wand und man kann auf der Straße nicht mehr weiter. Ich habe auch direkt daneben (rechts) eine Rampe gesehen und versucht so über die Mauer zu kommen. Allerdings auch ziemlich erfolglos. Die Kurve dafür ist ziemlich steil und wenn ich direkt geradeaus davor an der Mauer beginne und es versuche, scheint der Speed nicht zu reichen. Falls es überhaupt möglich ist da rüber zu kommen. Ich gebe mit R2 Gas, versuche mit X noch den Turbo zu aktivieren und dann mit O zu springen. Einerseits ist das von den Tasten her sowieso schon eine ziemliche Verrenkung, andererseits scheint er mir dafür nicht annähernd hoch genug springen zu können. Und irgendwann steht dann dort "Mission fehlgeschlagen", keine Ahnung warum. Vielleicht zu häufig von den Polizisten gerammt oder so...? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was ich dort genau machen muss. Vielen Dank schonmal! :-)
ladywhite1990 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 wenn ich mich recht erinnere geht es links davon weiter durch einen garten
FranzKraus84 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ok, dann muss ich da nochmal gucken... Danke :-) Aber über das Brett und dann über die Mauer springen muss man nicht, oder?
uschke Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Ich habe die Trophie gerade inner Stadt gemacht.Dort gibt es eine Kreisstrasse ( in der Mitte ist ein Werbeplakat).Polizei rammen , 3 x rammen und ab inne Tonne.Wenn man aus der Tonne kommt das gleiche Spielchen.Hat ca. 15 Minuten gedauert
Romychen Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Sagt mal, ich habe alle Aufträge und Missionen erledigt aber mir fehlt noch ein Auto. Der Hippie-Kleinbus (nicht mit Code freischaltbar, hätte im Spiel kommen müssen). Hat jemand einen Tipp für mich wo ich den herkriege?
roehren Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Sagt mal, ich habe alle Aufträge und Missionen erledigt aber mir fehlt noch ein Auto. Der Hippie-Kleinbus (nicht mit Code freischaltbar, hätte im Spiel kommen müssen).Hat jemand einen Tipp für mich wo ich den herkriege? gibt ja 2 autos wo man irgendwo im spiel finden kann,der hippie kleinbus findest du in nem parkhaus. Karte mit standpunkt http://www.ps3trophies.org/forum/planet-51/30282-comic-billboard-car-locations.html auf der ersten karte die grüne markierung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.