Shayan08 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Könnte mir einer mal bitte bitte mit der trophy helfen? Ich schaffe die einfach nicht! Hab mir schon videos drüber angeguckt aber wie der das gemacht hat kann ich nicht umsetzen :emot-raise: Die ist echt knallhart! Die schwerste trophy bisher die ich je gemacht hab. :emot-saddowns: Echt frustierend ( Ich weiß die ist sau schwer xP aber ich will unbedingt die trophäe haben ka warum ) Edit: Hab grad herausgefunden das man die schmerzhafte volltreffer ingame trophy auch so mit anderen bekommen kann,...dann muss man einfach nur mit einem charakter entweder der pirat oder dem ninja einen Volltreffer machen und bekommt die trophy! Geht das immer noch oder wurde der bug behoben? EDIT: Ich weiß nicht wieso aber ich hab die trophy grade bekommen immer wenn ich hilfe brauche und dann es elbst versuche hab ich es kann gecloesed werden^^
Fury Bahamut Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Keine doppelposts bitte.... da hier sowieso alles geklärt ist mache ich hier dicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.