Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Zusammen-kaufen-ists-billiger-Thread"


OldZcule

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hoffe mal, dass dieser Thread den Forenrichtlinien entspricht, da ich damit KEIN Echtgeld etc meine. Es geht um folgendes:

Ich möchte, wie sicherlich einige auch, alles im Spiel sehen, was es zu bieten hat (und auch die Platin, wenn ichs schaffe ^^). An manche Sachen ists allerdings nahezu unmöglich ranzukommen, oder diese sind auf PS4 extreeeeeem teuer.

Man könnte sich die Kosten zu mehreren teilen. Dann hätten alle z.b. die map geschafft, aber die Kosten dafür sind gedrittelt oder geviertelt.

Ich nenne ein paar Beispiele:

 

(Preise alle den Moment, in dem ich den Thread geschrieben habe, spätere Abweichungen möglich)

Perandus Manor unique map (teuerste map im spiel): gehandelt mit 12-40 exalted.

Doryani unique map: 3-5 exalted.

Schwere Atziri: 4 Komponenten gebraucht, jeweils ca 1-3 exalted

Die 5 Breachlords: 100 shards (bzw. das item um ihn direkt zu rufen): jeweils 4-6 exalted.

 

das nur ein paar Beispiele.

 

Wie ihr seht, ist es unfassbar teuer als einzelner. in einer Gruppe von 3-4 z.b. sind die Kosten aber durchaus zu handlen.

(Mal davon ab sind manche Kämpfe in einer Gruppe auch bedeutend besser hinzubekommen. Bei den Breachslords hat man z.b. Zeitdruck ;D)

 

Diese Thread dient allen, die weniger farmen wollen und in Gruppen dennoch das gleiche Ziel erreichen möchten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...