Annabelrocks Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Im Leitfaden steht das man um die Trophy zu bekommen man die selbst erstellten Quizzes auch nur für sich lesbar machen kann. Also hatte ich das mal Probiert und neben ein paar öffentlichen auch ein paar solche Quizzes erstellt. Ich hatte dann auch 21 zusammen. Jedoch kam keine Trophy. Mittlerweile abe ich sie auch schon wieder gelöscht. Woran könnte das denn liegen? Oder muss man dann die eigenen Quizzes noch mal selbst durchspielen und bewerten?
bernie76 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 probiers einfach nochmal, habs heute eben erst gemacht, genauso wies im leitfaden steht. ich hab nur 2 richtige quizzes erstellt, den rest bis 21 nur mit asdfq, bin dann ins spiel gegangen, und im anfangsbildschirm, da wo buzz auf dem sofa sitzt hats bling gemacht.
Annabelrocks Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 Okay echt super das du so schnell antwortest. Dann kann ich es ja jetzt nochmal ausprobieren. Ansonsten dauert es ja echt ne Ewigkeit bis du die ganzen Quizzes erstellt hast. Ich habe jetzt 9 Stück, aber langsam gehen mir auch die Ideen aus. Grüsse Annabelrocks!
xRANDY-DAYTONAx Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ich hab auch das Problem! Hatte erst 22 quizze erstellt, dann auf verdacht eins mal gelösch das ich genau 21 hab. Ist nix passiert, hab die quizze vor ca. 5 Tagen erstell und es tut sich nichts! Hat einer eine idee oder nen Tipp? Danke im vorraus!
Schattenengel Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ich glaube, Buzz hat aktuell einige Online Probleme. Bei mir werden die Online Spiele nicht gezählt. Eventuell liegt es daran.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.