Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche auch jemanden der Lust hat, mit mir ein paar Sternchen zu holen, spiele schon seit ewigkeiten Shooter, zwar nur auf PC, aber auf Ps3 gehts auch so ;) Headset hab ich auch!

Also wer bock hat, einfach adden : PSN-ID Shishashu

MfG

Geschrieben

Ich muss noch sehr viele Missionen bei Spezialeinheit-Modus bewältigen und bräuchte auch jemanden der mir dabei helfen würde. Hatte schon einmal alle Sterne und die Platin bei CoD, aber da ich mir ein neuen Account gemacht hab und ein bisschen aus der Übung bin würde ich mich über Hilfe echt freuen! :smile:

Geschrieben
Ich muss noch sehr viele Missionen bei Spezialeinheit-Modus bewältigen und bräuchte auch jemanden der mir dabei helfen würde. Hatte schon einmal alle Sterne und die Platin bei CoD, aber da ich mir ein neuen Account gemacht hab und ein bisschen aus der Übung bin würde ich mich über Hilfe echt freuen! :smile:

Ich bin dabei brauche auch noch viele Sterne und habe auch ein Headset habe es aber zurzeit verliehen............:smile:

Geschrieben

Hi.

Ich bräuchte Hilfe bei Schneller Zugriff auf Veteran.

Habe 68/69 Sternen in Spezialeinheit.

Ist der letzte Stern der mit zu Platin fehlt.

Kann mir jemand helfen?

Bitte adden

Habe Headset udn tastatur

Geschrieben
Hi.

Ich bräuchte Hilfe bei Schneller Zugriff auf Veteran.

Habe 68/69 Sternen in Spezialeinheit.

Ist der letzte Stern der mit zu Platin fehlt.

Kann mir jemand helfen?

Bitte adden

Habe Headset udn tastatur

Brauche keine Hilfe mehr.

Habe sie nahc mid. 50 >Versuchen alleine geschafft.

Geschrieben

hallo habe erst knappe 20 sterne kann mir jemand helfen???

oder hat jemand lust die restlichen zu holen???

einfach adden bei trophies.de oder psn robster25 adden

bin über jede hilfe dankbar

Geschrieben

Suche auch noch jemanden der gerne mit mir folgende Ops (und evtl. noch welche dir fehlen) machen möchte.

Mir fehlen noch folgende Special Ops auf Veteran:

ALPHA: 0

BRAVO: 0

CHARLIE: 2 [Versteckt & Schneller Zugriff]

DELTA: 2 [Kriegsfahrten & Sturm auf das Anwesen]

ECHO: 1 [Ausreisser]

PSN-ID: HannyundNanny

Headset: vorhanden

Tastatur: vorhanden

Geschrieben

Ich brauche nur noch 5 Missionen:

CHARLIE: 1

DELTA: 3

ECHO: 1

Brauche jemanden der auch viel Ausdauer hat und nicht sofort den Controller hinschmeißt und aufgibt!

PSN-iD: iVolly

Geschrieben

Bin eigentlich ein sehr guter CoD Spieler brauche aber echt dringend Hilfe bei den Spec Ops.. bitte melden wird schnell gehen :) (hatte schon mal alle sterne)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...