Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, hab gerade den SP auf veteran beendet, und suche noch jemanden der mit mir heute bzw. morgen Abend Spec-Ops machen kann?

Addet mich einfach wenn ihr Zeit habt.

Headset ist auch vorhanden.

Geschrieben
wieso schreibt jeder brauche hilfe bei specops

ich lese nix das wer schreibt ja kann helfen oder wen addet

hat euch schon wer geaddet mich noch nicht :banghead:

also könnten wir zusammen specops machen oder nicht

Das liegt daran das die meissten schon Platin haben, und keine lust auf die Specops bei echo hat, die sind schon übel fande ich damals, es gibt ein paar die solltet ihr eh arleine machen, da die dann leichter sind

Geschrieben

es liegt daran das sich die Leute nicht die Mühe machen und mal den Adden der auch Hilfe braucht (meißt steht es ja wenige Beiträge vor dem eigenen - welchen man ja unnötigerweise erstellt), dass man es zusammen machen kann.

Alle warten bis jemand einen addet, statt selber mal was zu machen.

Es hat also eher mit Faulheit zu tun. Also warum sollte man Faul- und ggf. noch Dummheit unterstützen?

Zudem sind die ganzen schlauen Leute so und schreiben: "brauche Hilfe bei den Special Ops" u.ä.

klasse und nun? welches Level? Alle? nur nicht mit zu vielen Infos rausrücken.... :banghead:

Geschrieben
es liegt daran das sich die Leute nicht die Mühe machen und mal den Adden der auch Hilfe braucht (meißt steht es ja wenige Beiträge vor dem eigenen - welchen man ja unnötigerweise erstellt), dass man es zusammen machen kann.

Alle warten bis jemand einen addet, statt selber mal was zu machen.

Es hat also eher mit Faulheit zu tun. Also warum sollte man Faul- und ggf. noch Dummheit unterstützen?

richtig aber das machen die meisten so:biggrin5:

Ich hab die damals so mit einen kollegen geholt

Geschrieben

irgendwer lust JETZT spec ops zu machen? hab story gerade durch und brauch noch alle sterne

einfach adden und noch ne pn schreiben

denn komm ich psn

Geschrieben

Sodala, ich suche auch jemanden für die Spezialmissionen. Habe mittlerweile schon bei einigen Missionen alle Sterne. Es dürften noch 5 Missionen sein. Einfach Freundesanfrage schicken mit Betreff. Danke.

Geschrieben

Hallo!

Jeder schreibt brauch >>>>HILFE<<<<.

Ich brauch auch hilfe bei 4 Leveln, bin aber auch bereit euch zu helfen.

Am besten läuft die sache im modus "eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht".

Soll heissen, hilfst du mir helf ich Dir.

Mir fehlt noch:

>Versteckt

>Kriegsfahrten

>Sturm auf das Anwesen

>Ausreißen.

Geschrieben

Tach zusammen,

beiß mir die Zähne an einigen Spec Ops Missionen aus.

Deswegen wollte ich mal posten, ob nicht jemand dabei ist.

HS ist vorhanden.

Am Liebsten wäre es mir Montag und Donnerstag Abend, und immer zwischendurch wenn Zeit ist.

Cya

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...