Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

an alle die mich adden wollen

ich hab nur 2 voraussetzungen euer nat-typ soll offen sein und wenn dann auch headset damit man reden kann

ich find das nämlich blöd wenn man sich verabredet und der nat-typ dann strikt ist

also adden

ps polgerzone dir helf ich auch noch

Geschrieben

Hi! mittlerweile bin ich so weit das ich nur noch eine SpecialEinheit Mission von der PLATIN entfernt bin!!!!;D ich muss die Mission Schneller Zugriff schaffen...nach insgesamt 15-20 versuchn allein und mit kumpel bin ich echt verzweifelt..xD wär echt geil wen mir ein Pro mit heaset helfn könnt xP wer bog hat kann mich in psn Adden! Id Rikarduuss ^^

Geschrieben

Suche jetzt noch einen, der mit mir:

BRAVO:

Großer Bruder

CHARLIE:

Schneller Zugriff

DELTA:

Kriegsfahrten

Sturm auf das Anwesen

ECHO:

Ausreißer (Ich schaffs Solo einfach nicht..)

Panzerbrecher

Durchzocken würde, wäre echt seht nett!

Headset haben wäre vorteilhaft!

PSN-ID: Danny061091

Addet mich einfach mit dem Betreff "Trophie-PS3", reicht schon aus,

danke schonmal im vorraus!!

Geschrieben
Hallo, ich hab ca. 30 Sterne und brauche bei ein paar Missionen Hilfe, auch bei denen wo man einen zweiten Spieler haben MUSS. Wer heute oder in den nächsten Tagen lust hat, einfach adden. Ich hab aber leider kein Headset.

ID: PlayerC90

Mit Headset is es leichter glaub mal

Geschrieben
Ich brauch nur noch Ausreißer ist aber voll schwer finde ich, zumindest der letzte raum ;-(

wenns bis morgen noch nich hast dann hol ich mir morgen mal noml des game vom kumpel und dann könn ma des schnell machen...

Geschrieben

hi

ich brauch nur noch estate takedown (die letzte von delta) auf veteran. bekomm es solo einfach net hin -.-

also wenn jemand da mit zocken will oder helfen will addet mich einfach, habe ein headset, habs aber noch nie benutzt also kein plan ob ich es gleich hin bekomm :D

werds aber weiter solo probiern bis sich jemand bei mir meldet ^^

edit: ok brauch keine hilfe mehr, habs solo geschafft, 69 sterne :)

Geschrieben

Hey,wenn jemand Lust hat mit mir ein paar Spec-Ops zu machen könnt ihr mich adden. Habe leider kein Headset.

Ich brauche noch folgende:

Bravo:Überwacher (noch auf Veteran),Großer Bruder

Charlie:Innere Sicherheit

Delta:Kriegsfahrten

Echo:Panzerbrecher,Ausreißer

mfg pascal_94 :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...