Ven Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Endlich die Story in Veteran durch =D ich suche nun einen, der mit mir die Spec Ops Missionen durchspielt^^ added mich einfach unter Roxas008 Zitieren
kazama Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo liebes Forum, ich brauche nur noch eine Mission bei Spe-Op. Echoes - Wetwork. Habe dann endlich die Platin und kann ENDLICH Multiplayer Zocken. Habe nämlich nem Freund versprochen erst Multi zu Spielen, wenn ich die blöde Platin habe. Also bitte befreit mich endlich von meinem Versprechen. PSN : usmuqim Bitte, bitte Zitieren
robecks Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hab jetzt endlich Headset und ab 06.01.10 täglich ab 8 Uhr verfügbar!!! Zitieren
POLGERZONE Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Müsste auch noch mehrere Missionen auf Veteran durchzocken. Wäre schön wenn sich jemand erfahrenes melden würde. Zitieren
Zimnator Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hi an alle! Brauch bei den Special-ops nur noch 2 Missionen.... Charlie: Schneller Zugriff Echo: Ausreißer Hab bei den zwei Missis echt zu kämpfen... Kann mir da jemand helfen?? Danke im Vorraus Zitieren
dvn Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo, mir fehlen nur noch die Mission Charlie: Schneller Zugriff Bravo: Überwacher Bravo: Großer Bruder Rest habe ich und kann auch gern helfen, Problem ist nur ich besitze kein Headset! PSN chriso-_- Habe noch 1 Woche urlaub und fast durchgehend on =) Gruß dvn Zitieren
Gruchot Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 suche noch leute für Spezialeinheiten! habe bissher schon 70% aller trophies.... das ist das einzige was ich noch brauche! einfach kontaktieren bin auch relativ oft on psn "Gruchot" habe leider kein headset Zitieren
hali20 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo, brauche hilfe bei Special OPS für die "69 stern" trophy !! Bitte Helfen PSN: Turkish_Killer20 Zitieren
irankingplayer7 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 hi. ich brauche einen spec ops partner der ungefähr die hälfte aller sterne hat.. nicht mehr bzw. weniger!!!! wenn mich einer addet der mehr oder weniger hat der wird wieder gelöscht, weil meine freundesliste voll ist. Zitieren
Zedy22 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hi Leute ich brauch nur Kriegsfahrten kannn mir jemand helfen Zitieren
Don_Niederrhein Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Bin noch mit den Spec Ops beschäftigt. Wer kann mir helfen bei "Grubenarbeiter" bzw. mich mit durchziehen? Headset vorhanden, PSN ist Don_Niederrhein Bitte adden mit Betreff Grubenarbeiter Zitieren
Bartmann45 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 also ik habe zur zeit 42 sterne und mir fehlen nur noch überwacher(auf veteran) innere sicherheit(auf veteran) schneller zugriff(auf veteran) kriegsfahrten(auf veteran) terminal(auf veteran) sturm auf das anwesen(auf veteran) ausreißer(auf veteran) hochexplosiv(auf veteran) panzerbrecher(auf veteran) psn: Bartmann45 hab hedset schreibt mir ne freundes abfrage wen ihr mindestens 35 sterne habt und nicht altso schlecht seit wen ich alle habe helfe ich auch gerne (seit wan könen eigentlich juggernauts leitern klettern) Zitieren
michi86- Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Bin noch mit den Spec Ops beschäftigt.Wer kann mir helfen bei "Grubenarbeiter" bzw. mich mit durchziehen? Headset vorhanden, PSN ist Don_Niederrhein Bitte adden mit Betreff Grubenarbeiter bloß mal ne frage, wenn dir jez jemand hilft bei spec ops grubenarbeiter wie willst du dann die trophy für den singleplayer schaffen? oder haste die schon, weil dann dürfte des andre ja auch kein problem sein (seit wan könen eigentlich juggernauts leitern klettern) tja bei dem spiel is so manches nich ganz realistisch, ich mein klar man kann mit nem anzug der mehr als einen granatwerfer abhält auf jeden fall super schnell rennen dabei noch mit 100% präzision den gegner treffen und natürlich auch flink wie ein wiesel ne leiter hochklettern Zitieren
Bartmann45 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 wie du das erzähltst hört sich das voll lolig an wollen wir die spec ops machn Zitieren
LuckyeiGthBall Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 hi, ich hab 48 Sterne und mir fehlen noch folgende Missionen: Großer Bruder, Innere Sicherheit, Schnelller Zugriff, Kriegsfahrten, Sturm auf das Anwesen, Ausreißer und Hochexplosiv. Wenn ihr das auch noch braucht oder helfen wollt, bitte melden! Danke und mfg Zitieren
michi86- Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 wie du das erzähltst hört sich das voll lolig an wollen wir die spec ops machn also mir fehlt nur noch eine die sturm auf das anwesen...werd vllt so ab 4 im game sein hast du headset weil ohne is etwas schwierig Zitieren
stayla_one Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 hat jemand lust mit mir Ausreißer zu machen? Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 hi such ein spec ops partner mit headset hab 16 sterne wer neu anfängt kein problem mach auch die andern nochmal mit wenns sein muss kann außer wochenende nur nachmittags spielen wer lust hat bitte anschreiben oder im psn adden Zitieren
dvn Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 hatte schonmal jemand probs mit dem verbindungsaufbau im coop.? Zitieren
michi86- Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 hat bei mir manchmal schon geruckelt aber einfach noml neu einladen dann gings bei mir wieder Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.