Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich Suche jemanden der mir mit der Mission ausreisser helfen kann.

Ich komm an dieser mission nicht vorbei und es ist die letzte mission die ich noch brauche für die Platin Trophäe.

Also wer mir helfen will, meine PSN ID: X-Treme001

Ich kann dir versichern, dass die Mission alleine einfacher ist, da du dich dann nur mit der Hälfte der Geiselnehmer rumschlagen musst. Also sinkt die Chance Dynamit zu treffen um 50%. An welcher Stelle hakt es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir versichern, dass die Mission alleine einfacher ist, da du dich dann nur mit der Hälfte der Geiselnehmer rumschlagen musst. Also sinkt die Chance Dynamit zu treffen um 50%. An welcher Stelle hakt es denn?

Also an der stelle wo die den Rauch einlassen, habe ich probleme und mit Speedrun komme ich auch nicht weiter

//Edit

Danke für den Tipp, habe es im Solo mit Speedrun geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle die den Ruf der Pflicht hören!

Bitte helft einem alten Veteranen noch den Schrottplatz auf eben jenen Level zu erledigen. :smile:

Heute Abend, jetzt!

Danke!

Edit:

Sind doch noch ein paar Missionen mehr die ich machen muss.

Also

Charlie: Schneller Zugriff

Echo: Ausreißer, Hochexplosiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ausreißer wäre geschafft. :smile:

Hat noch jemand Bock "Hochexplosiv" und "Schneller Zugriff" auf Vet. zu rocken?

Würde natürlich auch gern bei anderen Missionen weiter helfen. ;)

"Schneller Zugriff" ist am schnellsten und einfachsten alleine im Speedrun zu machen. Da gibts ein Video zu im Leitfaden. Ich hab auch ewig versucht die zu zweit hinzukriegen, aber keine Chance. Der Speedrun dagegen hat beim 6. Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schneller Zugriff" ist am schnellsten und einfachsten alleine im Speedrun zu machen. Da gibts ein Video zu im Leitfaden. Ich hab auch ewig versucht die zu zweit hinzukriegen, aber keine Chance. Der Speedrun dagegen hat beim 6. Versuch geklappt.

Okay, das hat geklappt! Danke! :cool2:

Jetzt brauche ich aber immer noch Hilfe bei "Hochexplosiv"

Bin für jede Hilfe dankbar und natürlich helfe ich auch gern weiter!

Edit vom 5.5:

Thema ist für mich noch immer aktuell.

New Edit:

Mission Accomplished!

Bin durch, stehe aber dennoch gern zur Verfügung wenn ich nicht gerade in einem Spiel bei MW3 bin.

Hat ja auch Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...