Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

suche noch nen zuverlässigen Kameraden, der mit mir die restlichen Spezialeinheit-Missionen auf Veteran (3 Sterne) spielt.

Hab schon einige mit Veteran abgeschlossen.

Bitte adde mich ;) ---> HiSociety

Besten Gruß und noch ein gutes neues Jahr an alle!!!

Geschrieben

Hi!

Suche jmd nettes und zuverlässiges, der mit mir noch die special ops missionen auf drei sterne erledigt!!

Am bsten mit Head set!!

Wer Interesse hat meldet sich bei mir bitte direkt im PSN unter: fumei21

Gruß fumei21

Geschrieben

HI! Suche noch Leute, die mir bei den Spezial-Missionen helfen wollen!!!!

Vielleicht braucht ja jmd auch noch ein paar Sterne!!

Danke schonmal an "dieFeder"!! Klasse von Dir bis jetzt!!

Gruß FuMei21

Geschrieben

Hallo, da ich sehe das es noch helfer für die 'alte version' von mw gibt ist hier meine bitte. mir fehlen nur noch folgende missionen auf veteran.

schneller zugriff ; Kriegsfahrten ; Ausreißer

vlt kann mir so endlich einer zu platin verhelfen.

Headset am start , falls gewünscht.

danke schonmal.

Geschrieben

Brauch auch Hilfe bei Spezialeinheit

Alpha hab ich komplett

bei bravo fehlen mir die koop missionen

bei charlie fehlen mir 3 oder so und

bei delta auch

echo hab ich noch gar nichts weil mir noch 2 sterne fürs freischalten fehlen

ps: hab auch n headset für bessere absprache

Geschrieben

Hallo,

Mir fehlen nurnoch 2 Missionen in Spec Ops (ratet mal, welche...) zu meiner ersten platin trophy ;) jemand lust mir dabei zu helfen? Ich spiele auch gerne die anderen Missionen noch mal, macht richtig laune und wäre zu zweit mal was anderes.

Achja: Headset habe ich leider keines

Geschrieben
Hallo,

Mir fehlen nurnoch 2 Missionen in Spec Ops (ratet mal, welche...) zu meiner ersten platin trophy ;) jemand lust mir dabei zu helfen? Ich spiele auch gerne die anderen Missionen noch mal, macht richtig laune und wäre zu zweit mal was anderes.

Achja: Headset habe ich leider keines

adde mich einfach kann dir hefen

Geschrieben
adde mich einfach kann dir hefen

Danke für das Angebot, würde ich auch gerne tun, nur scheinen deine Privatsphäreeinstellungen dafür zu sorgen, dass die nachricht nicht gesendet werden kann?!? ich wusste garnicht, dass das geht ;)

Geschrieben
Welche brauchst du denn?

Also insgesamt fehlen mir noch 9 dieser Missionen. Die Zwei Spieler Missionen in Bravo; "Schneller Zugriff" in Charlie; "Kriegsfahrten", "Terminal" und "Sturm auf das Anwesen" in Delta und leider auch alle Missionen in Echo (3) :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...