Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo bin momenan krank geschrieben und von da her zu viel Zeit.

Bräuchte ein wenig Hilfe bei:

• Schneller Zugriff
  • Vorstoß & Sichern
  • Überwacher
  • Großer Bruder
  • Die Grube (werde nicht besser als 43s)

Bitte melden falls einer Zeit und Lust hat.

Geschrieben

hey, hat jemand lust mit mir die spec ops zu machen?

ich bräuchte noch:

• Überwacher /Overwatch
  • Großer Bruder / Big Brother
  • Versteckt / Hidden
  • Schneller Zugriff / Snatch & Grab
  • Kriegsfahrten / Wardriving
  • Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown
  • Ausreißer / Wetwork

wer zeit und lust hat einfach hier melden und dann im PSN adden. helfe natürlich auch bei euren fehlenden missionen die nicht in meiner oben genannten liste stehen.

PS habe kein Headset

Geschrieben
hey leute, weiß von euch jemand ob man nur miteinander spielen kann, wenn man die gleiche version hat??

ich zB hab die englische ungeschnittene...is da zufällig noch jmd da:-)?

Es funktioniert alle zusammen aus meiner Erfahrung :) Man kann auch mit Engländern in Online spielen also wird das gehen. Bin ich mir ziemlich sicher.

Geschrieben

Suche noch jemand, der mit mir ausgiebig Spezialeinheit zockt, will die Missionen dann doch fair erspielt haben. Ziel ist es, alles auf 3 Sterne zu bringen.

Außerdem suche ich Leute, die mit mir Multiplayer spielen.

Einfach adden: KILL3R_NuMb3R_n1.

Headset vorhanden.

Geschrieben
Suche noch jemand, der mit mir ausgiebig Spezialeinheit zockt, will die Missionen dann doch fair erspielt haben. Ziel ist es, alles auf 3 Sterne zu bringen.

Außerdem suche ich Leute, die mit mir Multiplayer spielen.

Einfach adden: KILL3R_NuMb3R_n1.

Headset vorhanden.

Ich benötige auch noch Hilfe.

Werde dich adden! ;)

Habe schon Alpha auf Veteran^^

mfG ZiigerSchliitzer

Geschrieben

Hey ho hat einer lustm it mir die spezial missonen zu amachen also nicht alle hab jah vioele schon nur noch die letzten beiden delta und das andere noch ^^ Würde mich freuen added mich oder chriebt mir ne NAchricht =) LG

Geschrieben

huhu leute suche jemand der mit mir nen paar missionen in spezialeinheit durchzockt (auf Veteran natürlich) headset wäre günstig... keine anfänger... bin noch nicht sehr weit da ich bis jetz noch nie so intensiv spezialeinheit gezockt hab brauche nich 1 stern und delta freizuschalten...

Geschrieben

ich benötige auch noch eine menge sterne

habe bisher 21 un würde mich über Hilfe freuen

headset ist auch vorhanden

mich einfach adden un eine nachricht hinterlassen

danke im vorraus :smile:

Geschrieben

hy jungs suche einen guten sehr guten spec ops spieler der mich da durchtragen kann:-) mir fehlen noch 25 sterne, und irgendwie bin ich zu schlecht dafür :-)

würde mich freuen wenn sich jemand finden läasst lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...